MAC Lipstick - Morning Rose (Magnetic Nude LE)

Neben Superb habe ich mir natürlich auch das "Highlight" der LE zugelegt. Der Lippenstift Morning Rose.







Bei Morning Rose handelt es sich um einen Apricot-Rosé Ton mit leicht bräunlichem Einschlag und einem Cremesheen Finish.

Das Cremesheen Finish hat mich eher ein wenig überrascht, da der Lippenstift leicht schimmert und eher in die Richtung Frost/Satin Finish geht.

Morning Rose ist eine sehr, sehr schöne Alltagsfarbe, die ich sicherlich öfter verwenden werde und die mir sehr, sehr gut gefällt.







Was habt ihr euch aus der LE geholt?

Auf den Wangen trage ich MAC Extra Dimension Skinfinish - Superb

Kommentare

  1. Ohhh der sieht wieder mal richtig klasse an Dir aus und ich bin super happy, dass ich ihn unter anderem bekommen hab ;)) Ich bin schon sehr gespannt was bei Dir noch mit durfte ;))
    Ich hoffe, dass ich die Tage mal zum Ablichten meines Einkaufs komme ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wirkt total frisch und passt super zu deinem Hautton :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön. Sie sieht toll an dir aus.
    Ihn hätte ich wahrscheinlich auch gekauft, er trifft genau meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe. Und es sieht so super an dir aus =)

    AntwortenLöschen