MAC Lipglass - Oh my Darling (Magnetic Nude LE)

Guten Morgen Blogwelt,

nachdem ich euch bereits gestern gesagt habe, wie begeistert ich von den Lipglossen der Magnetic Nude LE bin und euch schon Hell Bound vorgestellt habe, möchte ich heute mit Oh my Darling weitermachen.



Der Lipgloss hat einen Nude Farbton mit feinem Gold- und Silberschimmer und Glitzerpartikeln, die in der Sonne glitzern und im normalen Licht eher schimmern. Er sieht tragbar einfach nur bezaubernd aus. Da ich Nude Lippenstifte nicht so gerne trage, sind solche Lipglosse für mich eine tolle Alternative.

Ich habe ihn seit 3 Wochen in meiner Tasche und benutze ihn wirklich oft.







Ich mag die Lipglosse der Magnetic Nude LE wirklich sehr gerne. Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber Lipglosse werden bei mir wirklich leer und sehr oft verwendet.
Ich hoffe, euch gefällt der Lipgloss auch so gut wie mir.


Auf den Wangen trage ich MAC Extra Dimension Skinfinish - Superb

Kommentare

  1. Oh wahnsinn....wie toll er funkelt. Jetzt bin ich depressiv^:D Ich will ihn auch haben! :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es bestimmt noch :), ich kann mir nicht vorstellen, dass der ausverkauft ist :)

      Löschen