MAC Lipglass - Hell Bound (Magnetic Nude LE)

Ich wunder mich, dass die Lipglosse der Magnetic Nude LE so wenig Beachtung gefunden haben. Ich war sofort Feuer und Flamme, als ich sie gesehen habe und habe mich sofort für zwei entschieden.

In diesem Post möchte ich euch Hell Bound zeigen.



Bei Hell Bound handelt es sich um ein Rot mit kräftigem Goldschimmer, was der Farbe eine leicht bräunliche Note verleiht.

Wenn es irgendwo rot leuchtet bin ich ja sofort gefangen und kann nur schwer widerstehen.
Ich liebe die Deckkraft von den MAC Lipglossen. Sie sind sehr, sehr gut pigmentiert und halten für einen Lipgloss ziemlich lange (3 Stunden). Viele mögen das klebrige Gefühl nicht aber dafür hält er einfach länger als wässrige Lipglosse.

Für mich sind die MAC Lipglosse wirklich einen Blick wert und ich freue mich, wieder zwei neue Schätze zu besitzen.

Hier die Bilder:







Bei der wunderhübschen Pishi könnt ihr übrigens euch den Lipgloss an einer dunkelhaarigen anschauen. Ihr steht der Lipgloss (wie alles andere auch) wirklich sehr gut.


Auf den Wangen trage ich MAC Extra Dimension Skinfinish - Superb

Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Steht dir prima! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. wow...der sieht echt sehr interessant aus <3
    gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor allem durch den goldenen Schimmer ist er sehr besonders und schön :)

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Schade, dass er limitiert ist :/

    LG Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider echt oft so, dass die schönsten Produkte die limitierten Produkte sind

      Löschen
  4. Der ist so so schön und wäre bei mir auch beinahe mitgegangen ;))) Jetzt ärger ich mich ein wenig, dass ich ihn nicht wirklich mitgenommen hab ;)) Er steht Dir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den Lipglossen kann man ja zum Glück immernoch zuschlagen. Die sind ja nie ausverkauft
      <3

      Löschen