MAC Fluidline - It's Physical (Magnetic Nude LE)

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja versprochen, euch nach Morning Rose und Superb meine weiteren Einkäufe aus der Magnetic Nude LE vorzustellen.

Das schönste Produkte der ganzen Kollektion ist für mich definitiv die Fluidline - It's Physical.

Ich bin ja ein großer Fan von Cremelidschatten und Eyelinern und da durfte It's Physical natürlich nicht fehlen.




Bei It's Physical handelt es sich um einen braun-gräulichen Farbton mit Gold-Violettem Schimmer. Um ein schön deckendes Ergebnis zu haben, braucht man etwa 2 Schichten. Der violette Schimmer sieht danach so toll aus, was ihn einfach sehr besonders macht.




Man kann It's Physical zwar auch als Eyeliner verwenden, muss allerdings ordentlich schichten, um dann ein "auffälliges" Ergebnis zu bekommen.
Mein Ergebnis seht ihr hier:








Ich mag das Ergebnis zwar sehr gerne aber am Besten gefällt mir It's Physical als Lidschatten. Der violette Schimmer kommt so auf dem Lid wunderschön zur Geltung, was genau mein Beuteschema trifft. Er hält auch echt gefühlt ewig auf dem Auge.










Tragt ihr eure Fluidlines auch oft als Lidschatten?

Auf den Wangen trage ich MAC Extra Dimension Skinfinish - Superb und auf den Lippen MAC - Morning Rose

Kommentare

  1. hach der ist wirklich hübsch, als Lidschatten gefällt er mir sogar noch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch definitiv, ich trage ihn auch am liebsten als Lidschatten :)

      Löschen
  2. die habe ich auch und die andere (auch die dunkele) und die sind sooooo wundervoll <3
    klar, dass ich die auch manchmal als Lidschatten trage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich wundervoll...Ich kann bei den Farben echt nur schwer widerstehen :)

      Löschen
  3. Der ist so so schön <3 Ich hab ihn direkt nach dem ersten Swatchen in mein Herz geschlossen!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch... Der könnte schon fast Delicious Rich vom Thron stoßen :)

      Löschen
  4. oh nein der sieht wirklich toll aus, jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich ihn nicht mitgenommen habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du ihn ja noch irgendwo aber der wird sicher noch repromoted...:)

      Löschen
  5. Glaubt ihr im Douglas kriegt man ihn Vllt noch irgendwo? Filialverfügbarkeit kann ich ja online nicht mehr prüfen, da es ihn ja da nicht mehr gibt :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt drauf an, wo du bist. In den größeren Städten wird es wahrscheinlich schwieriger sein... Die Suche lohnt sich aber auf jeden Fall :)

      Löschen