MAC Eyeshadow - Silver Dawn (Magnetic Nude LE)


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den letzten Teil meiner Magnetic Nude Ausbeute. Der Extra Dimension Lidschatten Silver Dawn hat mir schon auf den ersten Blick sehr gut gefallen.





Silver Dawn ist ein schmutziges grau-braun mit ein wenig Khaki. Im Gegensatz zum Pfännchen, schimmert der Lidschatten aufgetragen nicht so stark.





Ich trage den Lidschatten mit dem 217 MAC Pinsel auf, hier wird gut Produkt aufgenommen und schön aufs Auge gegeben und lässt sich gut verteilen. Ich empfehle aber auf jeden Fall eine Base vorher aufzutragen.













Ich weiß, der Lidschatten ist bei vielen nicht auf Anklang gestoßen und er wurde mehr kritisiert als geliebt. Ich kann das leider nicht bestätigen. Ich finde der Lidschatten lässt sich gut verarbeiten und sieht vor allem bei blau oder grünäugigen Mädels echt hübsch aus. Ich hab ihn schon häufig verwendet und mag ihn wirklich gerne.


Auf den Wangen trage ich Bobbi Brown Shimmer Brick - Lilac Rose

Kommentare

  1. Ich mag den Lidschatten auch sehr gerne. Klar, er schimmert nicht so toll, wie mein geliebter 'stolen moment', aber muss er ja auch nicht.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch absolut, ich mag ihn auch nicht schlechtreden. Hauptsache wir sind mit unserer Ausbeute zufrieden. :)

      Löschen
  2. Ha... Ich hab jetzt in der Woche auch eine Art gefunden wie ich ihn richtig gern nutze *freu* Bei mir macht er sich richtig toll in der Lidfalte <3 Er blendet sich so schön bräunlich nach außen hin aus!
    Ich gebe ja nicht so leicht auf :DDD
    Bei Dir sieht er aber auch auf dem kompletten Lid richtig toll aus!! Mit dem 217er und ner Base werde ich es auch nochmal probieren ;)) Danke für den Tipp :***
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dem Lidschatten nochmal eine Chance gegeben hast und ihn jetzt doch gerne benutzt. Er ist doch echt hübsch finde ich :)

      Löschen
  3. Ich hab ihn mir online bestellt, nachdem er im Laden schon nachmittags ausverkauft war.. Und ich finde die Farbe so schön! Jetzt hab ich ihn schon ca. eine Woche aber mich noch nicht getraut, ihn zu benutzen. Warum? Genau wegen den ganzen schlechten Berichten. Ich will nicht enttäuscht werden von diesem tollen Farbton zu einem solchen Preis ^^ Nachdem ich jetzt endlich mal was positives gelesen habe, traue ich mich vllt doch mal ihn auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich ruhig. Der ist wirklich nicht schlecht. Ich weiß gar nicht, was alle daran haben. Ich liebe ihn :)

      Löschen