MAC Extra Dimension Skinfinish - Superb (Magnetic Nude LE)

Hallo Blogwelt,

ich möchte euch allen nochmal ein frohes neue Jahr wünschen. Ich war zwei Wochen im Urlaub und bin nun wieder da und versuche wieder regelmäßg zu bloggen.

Seit ein paar Tagen gibt es nun die Magnetic Nude LE und da konnte ich natürlich nicht einfach so vorbeigehen. Ich besitze die Produkte schon zwei Wochen und hatte ein bisschen Zeit, sie zu benutzen.

Heute möchte ich euch das Skinfinish Superb vorstellen, welches bereits 2012 in der In Extra Dimension LE rausgekommen ist und jetzt wieder repromoted wurde.

Mir ist es am Counter sofort aufgefallen und musste natürlich sofort mit.

Superb ist ein Highlighter, der aber auch gut als Rouge genutzt werden kann (wenn man es schimmernd mag).




Bei Superb handelt es sich um einen schimmernden Bronze-Roséton, der auf den Wangen leicht bräunlich rüberkommt und bei mir schon fast einen Bronzer Effekt hat.
Ich hasse es ja mich zu überwinden, die In Extra Dimension Produkte zu verwenden, weil sie einfach immer so toll aussehen aber nach ein paar Mal durchatmen, geht es dann doch und dann bin ich immer froh, es benutzt zu haben.






Klar, es schimmert auf den Wangen aber ich persönlich finde es nicht zu speckig, wobei ich sagen muss, dass ich nicht so viel Produkt benutzt habe.
Ich habe es im Urlaub oft getragen und da sah Superb bei Sonne wirklich ganz toll aus. Trotz erster Zweifel bin ich doch jetzt sehr überzeugt.

Ich kann euch aus der Magnetic Nude LE nur das Blush - At Dusk ans Herz legen. Ich besitze ihn schon seit letztem Jahr und für mich war es 2013 eines meiner Highlights.

Kommentare

  1. Hach ja... Superb ist ja eine ganz ganz große Liebe von mir <3<3<3 Ich hab ihn schon über ein Jahr und er ist so besonders und einfach wunderschön!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Schätzchen ;))
    Oh ja... bei At Dusk kann ich mich Dir nur anschließen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin ganz verliebt, trage ihn seit Tagen nur noch :)

      Löschen