Chanel Rouge Allure Velvet - La Diva (Notes de Printemps LE)

Vor ein paar Tagen ist die neue Chanel LE Notes de Printemps rausgekommen. Normalerweise renne ich Chanel nicht so sehr hinterher, weil ich nicht so viel Erfahrung mit dieser Marke habe aber als ich die Pressebilder der Kollektion gesehen habe, war mir sehr schnell klar, dass ich hier einige Dinge brauche.

Ganz vorne auf meiner Liste war natürlich der Lippenstift Rouge Allure Velvet  La Diva





Ist die Farbe nicht ein Traum? Ein knalliges Pink mit mattem Finish. Einfach ein Schminktraum und absolut mein Beuteschema.

Da ich nicht so viel Erfahrung mit Chanel Produkten habe, muss ich natürlich auch mal meinen Senf zu der Verpackung geben.
Auf den ersten Blick sieht das Ganze sehr, sehr edel aus. Schwarz und Gold und ordentlich massiv.



Der Lippenstift kommt durch einen "Klick-Drückverschluss" raus. Man muss auf den goldenen Teil drücken und dann springt der Lippenstift  raus. Leider ist dann der Lippenstift nicht mehr ganz so groß, wie die Verpackung vermuten lässt. Finde ich ein bisschen Beschiss aber naja ist halt auch CHANEL.






Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube La Diva bleibt im Standardsortiment. Geht man auf die Internetseite von Chanel steht unter dem Lippenstift kein "Limited Edition". Wäre ja echt schön, denn die Farbe ist einfach zu schön.

Die Farbe lässt sich gut auftragen, besser als die matten Lippenstifte von MAC.







Was soll ich sagen? Chanel hat absolut mein Beuteschema getroffen. Ein knalliges Pink, intensiv und auffällig.
Ich bin wirklich sehr begeistert und froh die Jagd auf den Lippenstift gemacht zu haben :)

Wie siehts bei euch aus? Hat euch die Kollektion auch so angesprochen wie mich?


Auf den Wangen trage ich Bobbi Brown Shimmer Brick - Lilac Rose

Kommentare

  1. Der Lippenstift ist aber voll schön *-* genau meine Farbe! :D
    Der steht dir auch richtig gut :)
    Hier bei mir im Douglas hab ich noch nie ne LE von Chanel gesehen und grad hab ich online geguckt und die Sachen sind ja schon ausverkauft, echt Schade.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift zieht glaube ich ins Standardsortiment. Vielleicht haben sie ihn aber auch nur noch nicht aufgestellt oder die LE bekommen :)

      Löschen
  2. Knalliges Pink und du, das ist wirklich ein perfektes Team!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :), das freut mich... Ich trage auch echt gerne Pink

      Löschen