Catrice Made to stay Smoothing Lip Polish - Mission PINKpossible

Hallo Blogwelt,

es ist soweit, das neue Catrice Sortiment ist nun in den Drogerien erhältlich. Ich bin ja normal nicht so auf der Jagd aber hier haben mich doch ein paar Dinge angesprochen.

Heute möchte ich euch den Made to stay Smoothing Lip Polish in Mission PINKpossible vorstellen.


Bei diesem Produkt handelt es sich um einen langanhaltenden Lipgloss. Ja, er ist auf jeden Fall langanhaltend, hält aber nicht wie versprochen 8 Stunden. Der Gloss verschwindet nach einiger Zeit aber die Farbe bleibt auf den Lippen. Die Farbe verbindet sich sehr intensiv mit den Lippen, so dass die Farbe ziemlich intensiv noch auf den Lippen zu sehen ist.

Mission PINKpossible ist ein sehr intensives Pink, mit einem feinen Schimmer, der mir sehr gut gefällt. Der Geruch ist sehr angenehm, riecht ein bisschen wie Nivea, ist aber auf den Lippen nicht mehr wahrzunehmen.










Dieses neue Lippenprodukt von Catrice ist wirklich sehr schön, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich mir noch mehr zulegen werde, weil die Farbe doch sehr "langanhaltend" ist.

Kommentare

  1. Die Farbe sieht schon schön knallig auf deinen Lippen aus. Aber du hast eh so tolle Lippen, bei der jede Farbe gut aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke aber nicht jede Farbe steht mir :)

      Löschen
  2. Wow die farbe ist soo intensiv! Bei uns habe ich die neuen produkte noch nicht gesichtet. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibts die bestimmt. Ich glaub mein DM ist immer etwas früh :)

      Löschen
  3. oooh, wie toll <3

    p.s. das captcha ist ein wenig nervig *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß aber ich krieg zur Zeit so viel Spam, quasi im Sekundentakt :)

      Löschen
  4. Bäääääm was für eine geile Farbe! Sieht super bei dir aus

    AntwortenLöschen