P2 eyeshadow - Beauty of opulence

In diesem Post geht es um meinen zweiten Lidschatten aus der P2 a night to remember LE. 

Beauty of opulence ist ein dunkles braun mit ebenfalls goldenen Glitzerpartikeln. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir der Swatch besser gefallen hat, als schließlich der Auftrag auf den Augen. Er ist alles andere als einfach aufzutragen und zu verblenden, was mich ein wenig stört, da ist queen of the night deutlich einfacher.




Wie ihr seht, ist die Farbe im Pfännchen wunderhübsch aber ich kann schon mal sagen, dass im Auftrag deutlich weniger goldene Partikel sind, als im Pfännchen aber schaut selbst:











So, das wars mit meiner Ausbeute aus der LE. Wie gefällt euch die LE? Konntet ihr mittlerweile auch ein paar Teile ergattern oder hat euch die LE kalt gelassen?

P2 Eyeshadow - Queen of the night (A night to remember LE)

Hallo Blogleben,


nachdem ich euch bereits diese Woche den Lipgloss Delightful aus der aktuellen P2 a night to remember LE vorgestellt habe, möchte ich euch heute die zwei Lidschatten zeigen, die ich mir aus der Kollektion mitgenommen habe.

In diesem Post dreht sich alles um den Lidschatten Queen of the night.





Bei diesem Lidschatten handelt es sich um einen dunkelgrünen Farbton mit goldenen Glitzerpartikeln. Beim Swatchen in der Drogerie hat mir die Pigmentierung sehr gut gefallen, da sie schon beim ersten reinpatschen sehr intensiv ist, sich aber leider nicht buttrig anfühlt (was ich aber verschmerzen kann).
Das einzige was mich stört, sind die goldenen Glitzerpartikel, die trotz Base abfallen und es dann doch ein wenig im Gesicht glitzert. Aber trotzdem finde ich die Farbe wirklich sehr, sehr schön.












Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Please Me und auf den Wangen MAC Mineralize Blush - Warm Soul


MAC Lipstick - Amorous

Hallo Blogwelt,


mein Freund hat mich vor ein paar Tagen mit einem Lippenstift überrascht, den ich mir schon lange gewünscht habe und der wieder sehr, sehr gut in die Herbst-/Winterzeit passt.

Amorous ist im Standardsortiment von MAC erhältlich und hat einen bräunlich-pflaumigen Farbton mit Satin Finish. Als ich ihn live gesehen habe, hat er mich sehr stark an Captive und Craving erinnert. Ich werde hier die nächsten Tage nochmal einen Vergleich der Lippenstifte machen.

Hier im Post steht aber natürlich Amorous alleine im Fokus:









Kennt ihr Amorous? Wie findet ihr den Lippenstift?

P2 Lipgloss - Delightful (A night to remember LE)

Ich habe bei DM auch die neue P2 LE A night to remember entdeckt, die mir wirklich richtig gut gefällt, dass ich es hier nicht bei einem Produkt belassen konnte.
Die Verpackung war einfach zu schön und edel, um sie nicht beachten zu können.

Ich habe unter anderem den Lipgloss Delightful mitgenommen, den ich euch in diesem Post vorstellen möchte.




Viele von euch können ja mit Lipglossen nicht so viel anfangen. Ich bin da ein wenig anders. Ich liebe es, wenn meine Lippen Farbe haben, glitzern oder glänzen. Ich werde bei Lippenprodukten einfach regelmäßig schwach. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich immer einen Lipgloss oder Lippenstift trage. Einfach immer.

Der Lipgloss Delightful ist mir schon sofort aufgefallen. Ein rosa-violett-rot mit goldenen Pigmenten/Schimmer.
Der Lipgloss ist wirklich nur was für Menschen, die es glitzernd und klebrig mögen (so wie ich :) )

Ich muss sagen, dass das Licht das Glitzern nur verstärkt aber in der Sonne wird es schon so schimmern aber ich muss sagen, dass ich da drauf stehe :)







Ich finde der Lipgloss ist eine schöne Farbe, der meine Lippenfarbe verstärkt und meinen geliebten Schimmer hat. Für mich ist diese LE die mit Abstand schönste LE in diesem Jahr in der Drogerie, von der ich auch am meisten mitgenommen habe.
Wie siehts bei euch aus?

Essence Lipstick - Red Romance (Dark Romance LE)

Ich habe im DM jetzt die neue Essence LE Dark Romance LE entdeckt und bin doch wieder sehr standhaft geblieben und habe mir nur einen Lippenstift gekauft, den ich euch heute gerne vorstellen möchte.
Red Romance hat einen dunklen blutroten Farbton und ein deckendes, leicht glossiges Finish. Ich dachte ja, dass das Finish matt ist, da die Verpackung schwarz ist und die Standardlippenstifte von Essence mit mattem Finish ja auch eine schwarze Verpackung haben. Hier war ich leider ein bisschen enttäuscht, da ich mich echt auf ein mattes Finish bei dieser tollen Farbe gewünscht habe.












Was habt ihr euch aus der LE mitgenommen?


Mix it - MAC e/s Cranberry vs. MAC Coppering vs. UD Blackout

Ich hab mal wieder ein bisschen gepinselt und mir zwei MAC Lidschatten rausgesucht. Ich wollte mal wieder ein AMU malen, was etwas kräftiger ist und die Augen betont.
Dabei habe ich mich für die MAC Lidschatten Coppering, einen bräunlichen Kupferton und Cranberry entschieden. Abgerundet habe ich das Ganze dann mit Blackout aus der Urban Decay Naked 2 Palette.







 Das Ganze sah dann so aus:








Ich habe zunächst mein Lid mit einer schwarzen Base grundiert und anschließend Cranberry auf das ganze Lid gegeben (217er MAC Pinsel), danach habe ich in die Mitte des Lids Coppering gegeben und danach Blackout ins äußere Drittel des Lids relativ grob gegeben (219er MAC Pinsel) und dann verblendet. (224er MAC Pinsel). Ich habe dann nochmal Coppering leicht auf die Mitte des Lids getupft.
Ich habe noch den schwarzen Lidschatten auf den unteren Wimpernkranz gegeben und zum Schluss einen Lidstrich mit MAC Fluidline Blacktrack gezogen. Fertig.

Hier könnt ihr euch nochmal den Look im Gesamten ansehen: