MAC Lipstick Chatterbox

Ich bins nochmal ihr Lieben,


ich hatte euch ja vorgewahnt, dass bei mir in den letzten Tagen so einiges bei mir eingezogen ist, weil es so viele Rapattaktionen gab, bei denen ich natürlich dann mal meine Wunschliste abklappern musste.

So geschehen auch bei  dem MAC Lippenstift Chatterbox (Amplified Finish). 3 € konnte ich hier sparen....

Diese Farbe ist irgendwie auch Ewigkeiten an mir vorbeigegangen, ohne dass ich sie wahrgenommen habe.
Mir ist es jetzt schon ganz oft bei MAC Lippenstiften passiert, dass ich sie alleine in der Verpackung nicht so spektakulär fand und dann aber beim Auftragen total hin und weg war.
Deshalb testet euch mal durch wenn ihr an Make Up Countern seid. Es schlummern so viele Schmuckstücke, die es wert sind gekauft zu werden. Genau wie dieser. So eine schöne Sommerfarbe. Knallig pink, leicht dedämpft durch Korall-/Orangetöne...







Naked 2 - Busted

Wunderschönen Karfreitag ihr Lieben,

genießt ihr den Feiertag, geht raus, lümmelt auf dem Sofa, entspannt euch :-)

So langsam komme ich zum Ende meiner Naked 2 Palette Vorstellung. Heute gibt es die vorletzte Farbe Busted. Super geeignet für braune Smokey Eyes...

Die Farbe ist schimmrig dunkelbraun und was sie auszeichnet ist, dass sie sich so unglaublich gut verblenden lässt, dass man einen richtig schönen rauchigen Look bekommt...
Mal wieder, wie auch bei den anderen Farben bin ich hellauf begeistert. Genau meine Farbe...










MAC Lipstick Bombshell

Hallo Blogwelt,


mein zweiter Lippenstift aus USA ist der Bombshell.... Genau richtig für den Frühling und die Sonne.


Der Lippenstift hat ein Frost Finish und ist damit sehr glänzend ohne Schimmerpartikel zu haben...

Frost Lippenstifte halten auch schön lange. Ich weiß, dieses Finish ist nicht jedermanns Sache aber mich kann man ja bekanntlich mit jedem Lippenstift fangen....

Dieses Pink ist auf der einen Seite richtig auffällig aber absolut alltagstauglich, was ja bei pinken Lippenstiften nicht immer der Fall ist...  Ich kann ihn mir auch so schön an dunkleren Typen vorstellen....Schon fast ein Must Have aber ist ja irgendwie auch jeder Lippenstift für mich...
Ich weiß ich hab ein sehr großes Herz, wo sehr viele Lippenstifte reinpassen und alle gleich geliebt werden :-)

Jeder Lippenstift bringt mein Herz zum strahlen, weshalb ich auch jeden Tag Lippenstift trage.
Ich kann gar nicht glauben, dass er so lange unbeachtet blieb und erst jetzt in meinem Besitz ist...

Ich finde ihn so schön....und ihr?






Naked 2 - YDK

Hallo Blogwelt,

ich hoffe, ihr seid alle schon schön im Wochenendfieber :-)....

So langsam näher ich mich dem Ende der Naked 2 Vorstellung... Heute gibt es die Farbe YDK.
Ich habe die Farbe Verve ausgelassen, da sie einfach zu hell war für die Bilder.
YDK habe ich mir etwas dunkler vorgestellt. Der Farbton geht ins Kupfer, ist wieder sehr schimmrig. Leider bröselt er ein bisschen, deshalb kann man nicht so gut Schichten und muss sehr sparsam auf dem Lid umgehen. Einzeln auf dem Lid würde ich sie nicht tragen aber kombiniert mit ein paar dunkleren Farben, sieht YDK bestimmt richtig toll aus...








New In: MAC Crème d'Nude und Mineralize Blush Love Thing

Ich melde mich heute Abend nochmal bei euch, um euch schon mal zwei meiner vielen Neuankünfte zu zeigen.
Ich warne euch schon mal vor, dass die nächsten Tage eine Produkteflut hier auf dem Blog auftauchen wird, da ich heute sehr, sehr viel Zeit bei Bobbi Brown verbracht habe und einiges mit nach Hause genommen habe.

Heute möchte ich euch aber meine Ankünfte aus USA zeigen. Meine Freundin war letztes Wochenende in New York und hat mir folgende MAC Sachen mitgebracht....



Mitgebracht hat sie mir den Bombshell Lippenstift, den Crème d' Nude und den Mineralize Blush in der Farbe Love Thing.
Auf meiner Wunschliste stand natürlich auch Candy Yum Yum, allerdings war er leider überall ausverkauft. Schade, drückt mir die Daumen, dass er irgendwann in meinem Besitz sein wird... :-)

In diesem Post möchte ich euch Crème d'Nude und den Blush vorstellen.

Crème d' Nude stand schon lange auf meiner Liste. Ich finde ihn unglaublich schön aber ich war mir bei der Farbe nie sicher, da ich mich mit nudefarbenen Lippenstiften nicht so auskenne und kaum Erfahrungen habe. Allerdings bin ich echt begeistert. Es ist mal was komplett neues. Man kann super schön Lipgloss drübermachen und eignet sich super für den Alltag. Der Lippenstift hat ein Cremesheen Finish und lässt sich wirklich sehr angenehm tragen und hält auch wirklich schön lange, ohne dass es störend wirkt...





Ich weiß, ich habe tiefe Lippenfalten aber mich stört es nicht und das ist nun mal bei meinen Monsterlippen so.... Kann ich aber gut mit leben.

Was den Blush angeht. Diese Farbe wollte ich auch schon immer haben, war mir aber auch hier nicht so sicher, da ich meistens auch sehr dezent Blush trage und die Farbe doch sehr intensiv ist. Was man auch gleich beim Auftragen merkt. Ich bin nur einmal mit dem Pinsel drüber und schon hatte ich dieses Ergebnis wie es auf dem Bild zu sehen ist... ziemlich krass finde ich...Ich muss mich noch anfreunden. Ich finde ihn super schön, muss mir aber noch was überlegen, weil es doch sehr intensiv ist...




Aber schaut doch selbst. Ich habe die Bilder nur mit der Tageslichtlampe und Blitz heute Abend aufgenommen, weil ich mit meinen Posts natürlich nicht warten konnte und viele tolle Dinge in den nächsten Tagen kommen...

 








Naked 2 - Pistol

Hallo Blogwelt,


wie versprochen geht es heute weiter mit der Naked 2 Palette... Viele mag es vielleicht schon nerven aber ich finde es einfach mal ganz schön aufzuzeigen, wie die Farben auf dem Auge wirken, anstatt nur auf meiner Hand oder meinem Arm...

Ich kann mich nur wiederholen, dass ich bis jetzt alle Farben unglaublich toll finde und ich sehr verliebt bin.

Heute stell ich euch die Farbe Pistol vor.
Ich dachte erst, es sei ein silbrig-grauer-petrol Ton. Im Petrol habe ich mich allerdings gettäuscht.

Es ist ein silbrig-dunkelgrauer Farbton, der sich bestimmt sehr, sehr gut für Smokey Eyes macht, was ich bestimmt auch mal nächste Woche schminken werde...







Farbtopf umgekippt

Hallo Ihr,

zum dritten Mal kommt heute ein Lebenszeichen von mir...
Gestern hab ich euch ja schon mal ein lila AMU gezeigt.... Heute wirds richtig bunt... Ich wollte mal wieder meinen knallig rot-pinken Lidschatten Louder Please von MAC benutzen und habe ein bisschen rumgemalt und das ist dabei rausgekommen.... (und natürlich auch nur eine Pinselei, die das bloggen mit sich bringt :-) )








Outfit of the Day - I love shoes, bags and boys

Und nochmal ich...:-)

da ich ja schon lange kein Outfit mehr gepostet habe, kommt heute wieder eins.
Das Wetter ist einfach nur scheiße die letzten Tage. Ich freue mich schon wenn die Sonne wiederkommt und ich ein bisschen an schönen Orten Bilder machen kann :-)

Ich mags ja gerne lässig, sportlich obwohl ich meinen Stil gar nicht beschreiben kann, weil ich es auch mal schick habe, mal rockig, mal girly immer anders...

Jeans: True Religion; Shirt: Happiness is $10 Tee; Jacke: H&M; Schuhe: Adias Neo; Mütze: H&M

Jeans: True Religion; Shirt: Happiness is $10 Tee; Jacke: H&M; Schuhe: Adias Neo; Mütze: H&M

Jeans: True Religion; Shirt: Happiness is $10 Tee; Jacke: H&M; Schuhe: Adias Neo; Mütze: H&M

Jeans: True Religion; Shirt: Happiness is $10 Tee; Jacke: H&M; Schuhe: Adias Neo; Mütze: H&M

Jeans: True Religion; Shirt: Happiness is $10 Tee; Jacke: H&M; Schuhe: Adias Neo; Mütze: H&M

Naked 2 - Suspect

Hallo Blogwelt,

die Naked 2 Palette ist nun mein ständiger Begleiter und bis jetzt bereue ich es noch keine Minute. Die Lidschatten kommen zwar nicht an meine geliebten MAC Lidschatten ran aber es sind so wundervolle Lidschatten für den Alltag, die einfach zauberhaft aussehen.

Heute geht es weiter mit der Farbvorstellung - Suspect.

Ein sehr unscheinbarer leicht goldstichiger bräunlich schimmernder Ton, der sehr unscheinbar ist.







Lila Explosion

Hallo ihr,

zum zweiten mal lass ich mich heute noch blicken....
Ich habe mal meine MUA Paletten und sonst meine bunten Farben herausgekramt, die sonst bei mir verstauben und mich mal damit geschminkt...
Ich habe manchmal Tage, an denen ich einfach Lust habe rumzupinseln und auszuprobieren aber wer kennt das nicht :-)

Das ist nur ein AMU für den Blog und natürlich nicht für den Alltag, würde ich höchstens zu Karneval tragen, wobei es im gesamten ziemlich spektakulär aussieht...