NARS Blush - Orgasm

Hallo Blogwelt,

vor ein paar Tagen war ich in Frankreich und musste natürlich zu Sephora. Ich war richtig aufgeregt, als ich dort war. Schließlich gibt es dort NARS, Urban Decay, Too Faced...
Ich hätte Stunden dort verbringen können aber durch den vorweihnachtlichen Shoppingstress war die Parfumerie einfach brechend voll.

Ich habe schließlich von meinem Freund das NARS Blush - Orgasm geschenkt bekommen, wohl DAS Blush von NARS und absolutes Must Have von NARS und endlich auch in meinem Besitz.

Ich muss ja gestehen, dass ich die Verpackung von NARS nicht so gerne mag. Dadurch, dass der "Behälter" gummiert ist, ist er stark anfällig auf Schmutz und Gebrauch und sieht schnell alles andere als ansprechend aus, was ich nicht so mag. Dafür ist es sehr handlich und platzsparend gemacht und eignet sich gut für Reisen.


Der Farbton ist eine Mischung zwischen Pink-Pfirsich und Koralle mit feinen, goldenen Schimmerpartikeln.











Dieses Blush schreit mal wieder nach Anna und ist echt ein Traum und seinen Hype wert. Wirklich schade, dass es NARS nicht in Deutschland gibt. Wie gefällt euch Orgasm? Was habt ihr von NARS?

Kommentare

  1. eine echt schöne farbe. meine sis war in frankreich auch in dem laden und hat mir den highligter von too faced gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sephora ist echt toll. Es ist wirklich so schade, dass es ihn nicht in Deutschland gibt

      Löschen
  2. von nars habe ich gar nichts, irgendwie spricht mich die marke nicht so an. ich lese auch fast nur von den blushes und da ich kein blush-junkie, sondern lidschatten total verfallen bin.. nichtsdestotrotz sehen die farben der blushes von nars immer toll aus und er steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Lidschatten kenne ich mich nicht so aus, weil ich da immer MAC trage, wegen dem Paletten System

      Löschen
  3. hübsche farbe die dir ausgezeichnet steht!

    AntwortenLöschen
  4. uaaaah, der steht auch auf meiner Liste! :) Aber ich war bisher noch nie bei einem Sephora :( Komme aber vllt nächstes Jahr nach Amerika und da mach ich dann Großeinkauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch in ein paar Wochen in Amerika und meine Liste ist jetzt schon so ewig lang...

      Löschen
  5. Was für ein schönes Geschenk :) Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch ganz überrumpelt und habe mich total gefreut, dass er es mir geschenkt hat

      Löschen
  6. WOOW! steht dir sehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Orgasm ist wirklich DER Blush von Nars! Sooo wunderschön, ich werd schonwieder ganz neidisch ;D steht dir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich freue mich auch total, dass ich ihn bekommen habe :)

      Löschen
  8. Steht dir ausgezeichnet. Ich fand ihn geswatcht nicht "besonders" genug. Liegt vermutlich daran, dass ich Rosegold von Sleek besitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er ähnlich? Ich habe noch keinen Sleek Blush, sind sie gut ?

      Löschen
  9. Ich war gestern Abend noch kurz davor, einfach bei nars zu bestellen - weil ich frustriert war, dass MAC rebel überall ausverkauft ist :D allerdings konnte ich mich nicht entscheiden...
    Orgasm finde ich auf Bildern zwar immer wieder schön, kaufen würde ich ihn mir allerdings nicht, da auch "Rosegold" nur in der Schublade liegt, weil ich ihn irgendwie nur selten an mir mag. Also schön ist er, er passt auch schon zu mir, trotzdem greife ich irgendwie immer zu anderen Farben. Und das wär bei Orgasm einfach zu schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC Rebel ist echt überall ausverkauft? Krass aber der kommt ja wieder zum Glück. Das stimmt, das wäre für den Preis echt zu schade...

      Löschen