MAC Veluxe Pearl Fusion Shadow - 2x Dare (RiRi Holiday LE)

Neben dem bereits vorgestellten Lippenstift Pleasure Bomb aus der aktuellen Rihanna Holiday LE Veluxe Pearl Fusion Shadow Palette - 2x Dare gekauft.

Bei den Promobildern hat mich die Palette zunächst nicht so umgehauen aber als ich sie dann live gesehen habe, konnte ich nur sehr, sehr schwer widerstehen und musste zugreifen (so ist das mit LEs, jetzt oder nie)





Sieht die Palette nicht traumhaft aus? Vor allem die letzten drei Töne (also die unteren Töne gefallen mir sehr).

Ich empfehle auf jeden Fall eine gute Base (Painterly) für die Lidschatten, da sie doch sehr stark Glitzern und es automatisch zu einem "Fall Out" kommt. Painterly vermeidet das ganz gut, so dass man nicht im ganzen Gesicht glitzert. 

Man kann die Lidschatten wunderbar schichten und ein tolles, intensives Ergebnis bekommen (wie ihr an den Swatches seht). Die Lidschatten lassen sich aber auch gut feucht auftragen, was die Lidschatten sehr intensiv macht (Fall Out wird so sehr gut vermieden).

Hier seht ihr zunächste die Swatches auf meinem Arm:



Es gibt so viele Möglichkeiten die Plaette zu verwenden. Wie ihr seht, können alle Farben sehr gut solos aufgetragen werden aber auch gemischt werden. Für mein Amu habe ich die erste, dritte und vierte Farbe verwendet und so sieht dann mein erster Vorschlag aus:













Sorry für die Bilderflut aber ich bin einfach nur verliebt in diese Palette und finde sie so, so, so schön.
Wirklich schade, dass diese Rihanna Reihe jetzt zu Ende ist. Ich bin wirklich begeistert gewesen von den ganzen Kollektionen und habe tolle Produkte entdeckt.


Kommentare

  1. Die Palette ist wirklich sehr schön! Hätte ich gewusst dass die so schön funkeln, hätte ich mir auch eine gekauft :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die auch echt nicht auf dem Schirm aber das ändert sich bei mir lmmer schnell :-)

      Löschen
  2. Bilderflut ist IMMER gut <3 <3 <3
    Ich liebe es wenn die Bloggerinnen sich Mühe machen und viele Bilder posten <3 <3 <3
    Die Palette ist wirklich grandios <3
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich wirklich gefreut :-)

      Löschen
  3. sieht sehr schön aus! hast du sie feucht aufgetragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein diesmal hab ich es nicht feucht aufgetragen, obwohl sie auch feucht sehr, sehr schön aussehen:-)

      Löschen
  4. Ich stand auch vor dem Aufsteller, die Palette ist ein wahres Schmuckstück! Mir waren die Farben aber zu glitzrig und sheer. Dein AMU damit sieht nichtsdestotrotz super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sheer sind sie das stimmt aber ich finde man kann sie recht gut schichten:-)

      Löschen