MAC Superslick Eye Liner - Pisces Persuasion (RiRi Holiday LE)

Hallo meine Lieben,

nach Pleasure Bomb und der Lidschattenpalette 2x Dare möchte ich euch heute meinen dritten Teil der aktuellen RiRi Holiday LE zeigen.

Ich konnte an dem Eyeliner Pisces Persuasion einfach nicht vorbeigehen.





Nachdem ich ihn im Store geswatcht hatte, stand schnell fest, dass ich ihn haben muss. Bei dem Farbton handelt es sich um einen sheeren Liner mit intensivem Silberschimmer.

Leider, leider kommt er solo auf den Bildern nicht so gut zur Geltung wie in Natura, deshalb habe ich das Bild auch ohne Blitz aufgenommen.



Der Schimmer ist sehr intensiv, trocknet schnell ein und hält danach bombenfest. 

Ich habe mir gedacht, dass er bestimmt ganz als Topping auf einem schwarzen Lidstrich aussieht und möchte es euch hier auch in dieser Form zeigen, da es wohl für mich die Art von Auftrag wird, die ich am häufigsten benutzen werde.










Diese Kombi ist einfach so wunderschön und bringt das Auge so wunderschön zum strahlen.
Wie gefällt euch der Eyeliner?


Kommentare

  1. oohhh der ist ja richtig schön :O hab mir zwei lippenstifte und die palette gekauft :) aber jetzt wo ich die bilder sehe, überlege ich wirklich mir auch den eyeliner zu holen, das sieht so gut aus auf schwarzem eyeliner !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich sehr sehr hübsch in dieser Kombi :-)

      Löschen
  2. wow, der macht sich ja wirklich gut über dem schwarzen lidstrich! ich wusste nicht so recht was mit ihm anzufangen und hab ihn daher liegenlassen. aber das hier macht mich wirklich an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin echt total begeistert hab ihn auch schon ein paar mal getragen seitdem

      Löschen
  3. Hallo :) sieht ja wirklich toll aus!! habe mir den goldenen geholt! Ein Traum!! Und Bombenfest kann ich bestätigen...:D
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den braunen hatte ich auch überlegt aber dann konnte ich irgendwie mehr mit dem silbernen anfangen

      Löschen
  4. Wow!! Das sieht ja super genial aus!! Ich glaube da werde ich mich nochmal auf die Suche nach dem Teilchen machen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Über Schwarz muss ich den unbedingt noch testen das sieht super aus!

    AntwortenLöschen