MAC Lipstick - Pleasure Bomb (RiRi Holiday LE)

Hallo meine Lieben,

heute war es endlich soweit. Endlich konnte ich Pleasure Bomb von der aktuellen RiRi LE in meinem MAC Counter abholen.

Pleasure Bomb ist ein Fuchsia - Rot- Pink Ton mit mattem Finish. Bis jetzt war immer Heaux mein Highlight der Rihanna Kollektionen, das hat sich allerdings heute geändert. Pleasure Bomb trifft zu 100% mein Beuteschema (Ich liebe einfach knallige Farben auf den Lippen).




Was mir nicht so gefällt, ist die Verpackung. Ich finde einfach, dass es ein wenig "abgehackt" aussieht, weil der Deckel Roségold ist und der untere Teil Weiß mit dem Roségoldenen Rihanna Logo.

Ansonsten hat der Lippenstift wieder die typische Rihanna "Gravur".

Der Lippenstift ist super pigmentiert und deckend und trotz mattem Finish schön und einfach aufzutragen, man hat schon fast das Gefühl, dass er leicht cremig ist.Über die Haltbarkeit muss man ja nicht so viel sagen. Matte Finishes sind einfach ein Traum. Ich trage ihn jetzt schon seit 5 Stunden, habe schon was getrunken und gegessen und er ist immernoch top auf meinen Lippen. Was will man mehr??











Ich bin einfach nur verliebt in diesen Lippenstift und liebe ihn jetzt schon abgöttisch.

Wie sieht es bei euch aus, konntet ihr den Lippenstift noch ergattern?

Kommentare

  1. Der ist einfach Bombastisch <3
    Steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  2. er steht dir wahnsinnig gut! ich betone lieber die augen mehr und die lippen weniger knallig, einfach weil ich es leid bin immer nachkontrollieren zu müssen ob noch alles sitzt. aber wenn ich dann solche farben sehe.. *hach* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :), ich finde bei matten Lippenstiften kann man nicht so viel falsch machen, weil sie einfach sehr zuverlässig halten :)

      Löschen
  3. Ich wollte ihn sooooooo unbedingt haben aber ich hatte online Pech und in zwei Filialen war der auch schon ausverkauft. Er steht dir richtig mega gut! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wirklich Glück, dass er mir zurückgelegt wurde, sonst hätte ich auch schlechte Karten gehabt. Der Ansturm war echt wahnsinn

      Löschen
  4. Wow! Wie genial ist dieser Lippenstift? Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus an dir...der perfekte Lippie für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte auch genau diesen Lippenstift, wir waren 30 Minuten vor Ladenöffnung vor dem Counter. 10 Minuten davor packt die Maccine auf einmal die Sold Out Sticker aus und klebt sie auf die Lippies.

    Die haben se sich wieder schöööön unter den Mitarbeitern aufgeteilt.
    Hab ne Beschwerde geschrieben, mache die Spielchen auch nicht mehr mit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein die teilen das nicht untereinander auf. Bei mir war alles vergriffen aber nur weil wir sie vorbestellt haben. Allerdings muss ich sagen, dass mein MAC Store nur 3 Pleasure Bombs bekommen hat.
      Ich würde die einfach das nächste Mal fragen, ob sie dir einen zurücklegen, wenn du guter Kunde bist, machen sie das.

      Das Problem ist, dass die am Counter oft gar nicht wissen, wie viele Lippenstifte sie bekommen. Bei mir hatten sie heute auch mit mehr Lippis gerechnet. Das ist halt das blöde an MAC, dass sie die Lippenstifte so krass streng limitieren

      Löschen
  7. Antworten
    1. Dankeschön ich bin so so happy dass ich ihn bekommen habe :-)

      Löschen
  8. Der Lippenstift hat echt was <3 Auf deinen Lippen schaut es echt wahnsinnig gut. ;)

    AntwortenLöschen