MAC Lipstick - Lady Bug

Schon lange habe ich euch keinen MAC Lippenstift mehr vorgestellt, was heute wieder nachgeholt wird. Bei Lady Bug handelt es sich um einen sheeres Rot mit Lustre Finish.

Lady Bug hat den Vorteil, dass er sich sehr gut schichten lässt und man die Farbintesität dadurch gut selbst entscheiden kann, hinzu kommt das Lustre Finish. Normal sind rote Lippenstifte meistens matt. Das glossige Finish macht dann finde ich den Lippenstift sehr besonders.









Ein wirklich viel zu unbekannter Lippenstift im MAC Sortiment, der sich wirklich sehen lassen kann und eine gute Alternative für diejenigen ist, die matte Finishes nicht so gerne haben.

Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht echt klasse aus. Du siehst wie immer fantastisch aus!^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. der sieht wirklich sehr schön aus, ich bin mir nur noch nicht sicher ob es der richtige rotton für mich wäre... mein lieblingsrot bleibt aber so oder so Chanel Pirate <3

    AntwortenLöschen
  3. Hach...grandiose Bilder und der Lippenstift ist klasse <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön <3 der ist mir so auch noch nicht wirklich aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch irgendwie die ganze Zeit übersehen :)

      Löschen