Chanel Rouge Coco Shine - Rendez-Vous (Superstition de Chanel LE)

Darf ich vorstellen, mein erster Chanel Lippenstift.

Eine sehr, sehr liebe Freundin von mir hat mir zu Weihnachten diesen tollen Chanel Lippenstift Rouge Coco Shine - Rendez-Vous aus der aktuellen Herbstkollektion "Superstition de Chanel" geschenkt.

Ich wollte diesen Lippenstift unbedingt haben, da ich Rosa- und Pinktöne total liebe. Dieser Lippenstift war definitiv Liebe auf den ersten Blick.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich ihn in der Hand hatte... Einfach ein Traum. Danke meine Kleene.





Der Farbton ist ein knalliges Pink mit koralligen und leicht blaustichigen Elementen. Das Finish ist ziemlich Sheer und leicht glossy auf den Lippen. Die Pigmentierung ist zwar wirklich toll und sehr intensiv, dafür hält er allerdings nicht so lange, was aber einfach an dem Finish liegt.

Trotzdem liebe ich ihn jetzt schon und bin total begeistert:







Ich liebe diese Farbe und diesen Lippenstift und leider leider ist er limitiert aber ich hab da schon einen MAC Lippenstift im Kopf, der ihm ähnlich sein könnte, was ich für euch noch austesten werde.


Kommentare

  1. Wunderhübsche Farbe^^ Absolut fantastisch...da hätte ich mich auch sofort verliebt^^

    lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normal lassen mich die Chanel Lippies echt kalt aber der ist einfach der Hammer

      Löschen
  2. Die Farbe ist so schön!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. ich schliesse mich Eve an, toll toll toll.. schade hält es nicht so lange, das ist für mich sehr wichtig bei einem Lippenstift :-( aber es sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Finish. Ich mag es auch lieber, wenn sie länger halten aber dafür ist einfach die Farbe zu schön

      Löschen
  4. Steht dir super :) Hab den auch & lieeeeeebe den total

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lippenstift sehr schön, kann es sein, dass er farblich sehr ähnlich wie MAC Lustering ist?

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. an dir sieht er echt so toll aus. Du hast so toll gepflegte Lippen

      Löschen
  7. Wunderschöne Farbe! Ich liebe die Rouge Coco Shine Lippenstifte von Chanel. Mein absoluter Favorit ist dabei die Farbe "Flirt", die ich mir schon mehrfach nachgekauft habe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen :)

      Löschen