Bobbi Brown Metallic Long Wear Cream Shadow - Goldstone

Ich hatte euch ja gestern bei meinen Favoriten bereits gesagt, dass ich nochmal eine Review zum Metallic Long Wear Cream Shadow - Goldstone von Bobbi Brown machen wollte, da mir mein damaliger Post einfach überhaupt nicht mehr gefällt und das Produkt nicht so schön rausgekommen ist.

Deshalb möchte ich das jetzt nachholen


Das schöne Pöttchen sieht bei mir leider nicht mehr ganz so schön aus, weil es schon mal runtergefallen ist und leider ein wenig kaputt gegangen ist aber zum Glück hat er überlebt. Ansonsten sieht die Verpackung wirklich sehr edel aus mit dem eckigen Glastiegel.
Wie ihr seht, habe ich das Produkt wirklich richtig benutzt und ich befürchte, dass es bald leer sein wird, was ja für das Produkt spricht.
Der Farbton ist ein sheerer Goldton, der sich gut schichten lässt und bombenfest auf dem Auge hält. Vergleichbar sind diese Pots natürlich mit den Paint Pots von MAC, wobei die von Bobbi noch metallischer sind.

Hier seht ihr einen leider nicht so gelungenen Swatch:

von links nach rechts: solo, auf schwarzer Base, auf weißer Base

Ich trage den Cremelidschatten super gerne solo, peppe aber auch gerne nudefarbene Lidschatten damit auf.  Ich liebe einfach den Schimmer, der nicht zu krass gold ist und meiner Meinung nach auch silberne Schimmerpartikel enthält.

Das Ganze sieht dann so aus:










Kommentare

  1. ich habe mir damals das produkt gekauft wegen deinem Review! Aber das Produkt ist auch toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja? Echt? Das freut mich :)
      Ich liebe Goldstone so sehr

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ach Quatsch :) aber danke für das Kompliment, das freut mich sehr :)

      Löschen