MAC Lipstick - Diva

Ein Lippenstift, den ich so beeindruckend und besonders finde, ist der MAC Lippenstift Diva aus dem Standardsortiment.





Dieser Lippenstift schreit nach Selbstbewusstsein. Diva ist ein Bordeauxrot gemischt mit Violett. Das matte Finish ist nicht so trocken wie andere matte MAC Lippenstifte und doch ein wenig cremiger.

Wenn ich diesen Lippenstift trage fühle ich mich sehr selbstbewusst.
Allerdings muss man sich beim Auftrag doch sehr konzentrieren. Ich besitze keinen Lipliner in der Farbe, also habe ich mit einem Lippenpinsel die Farbe erst leicht auf meine Lippen gegeben und die Lippen umrandet, so hatte ich schon mal eine Base. Danach habe ich erst den Lippenstift "normal" auf meine Lippen gegeben.

Das Ergebnis könnt ihr euch nun ansehen:








Einfach ein Hammer Lippenstift, der mich total begeistert. Ich bin verliebt. Auch wenn er so dunkel und absolut nicht alltagstauglich ist, möchte ich ihn am liebsten die ganze Zeit tragen.


Kommentare

  1. Wow, die Farbe ist wirklich toll! Ich liebe diesen beerigen Einschlag.
    Steht dir wie immer echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Lippenstift! Diva gehört zu meinen Top 3 MAC Lippenstiften.
    Ich fühle mich immer gut wenn ich den trage :) & dir steht der voll gut!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt echt. Diva ist jetzt mein Selbstbewusst Lippenstift :)

      Löschen
  3. Solche dunklen Rottöne sehen fantastisch an dir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) ich trage sie nur leider viel zu selten

      Löschen
  4. Ich liebe Diva und mir gehts wie dir - ich würde ihn am liebsten immer tragen. Leider kann man so eine dunkle Farbe nicht immer verwenden, schade eigentlich.. steht dir übrigens wieder sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl aber ich habe jetzt fest beschlossen, öfter solche Farben zu tragen....

      Löschen
  5. wow...wundervoll <3 <3 <3
    Der Lippenstift ist so toll ...hach...

    AntwortenLöschen
  6. WoW, der sieht großartig aus! Den muss ich meiner Sammlung hinzufügen <3.
    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der entwickelt sich langsam zu meinen Lieblingen :)

      Löschen