MAC Eyeshadow - Goldmine

Ich habe schon ewig nicht mehr MAC Lidschatten vorgestellt, obwohl ich immernoch einige zu Hause habe, die ich noch nicht auf dem Blog gezeigt habe.

Ich möchte euch heute den Lidschatten Goldmine vorstellen. Ein gelb-goldener Ton mit feinem Schimmer, wobei ich hier sagen muss, dass der gelbe Farbton deutlich überwiegt.




Ich benutze ihn eigentlich nie solo, sondern kombiniere ihn am liebsten mit schwarz oder grau. Hierzu würde ich euch auch gerne die Tage ein AMU zeigen, wie ich diesen Lidschatten benutze.

In diesem Post möchte ich ihn aber wie immer solo zeigen (hier habe ich ausnahmsweise einen Lidstrich benutzt).












Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Pinch O' Peach und auf den Lippen Clarins Eclat Minute Instant Light - #5


Ich würde mich echt freuen, wenn ihr auf euren Blogs auch mal eure MAC Lidschatten zeigen würdet.

Kommentare

  1. der ist echt schön, aber etwas zu gelbstichig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farbe auch etwas zu gelbstichig, aber sie sieht dennoch sehr hübsch aus. Und dir steht sie wirklich extrem gut!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Goldmine bringt deine Augen toll zum leuchten, steht dir gut!
    LG Bib

    AntwortenLöschen