Essence Lipstick - Red Romance (Dark Romance LE)

Ich habe im DM jetzt die neue Essence LE Dark Romance LE entdeckt und bin doch wieder sehr standhaft geblieben und habe mir nur einen Lippenstift gekauft, den ich euch heute gerne vorstellen möchte.
Red Romance hat einen dunklen blutroten Farbton und ein deckendes, leicht glossiges Finish. Ich dachte ja, dass das Finish matt ist, da die Verpackung schwarz ist und die Standardlippenstifte von Essence mit mattem Finish ja auch eine schwarze Verpackung haben. Hier war ich leider ein bisschen enttäuscht, da ich mich echt auf ein mattes Finish bei dieser tollen Farbe gewünscht habe.












Was habt ihr euch aus der LE mitgenommen?


Kommentare

  1. Wow die Farbe ist genial!
    Schade das die LE noch nicht bei uns da ist! Die hol ich mir sofort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem DM gab es von jedem Lippenstift nur zwei Stück. Ich hoffe, dass die auch auffüllen...

      Löschen
  2. Die Farbe ist sehr schön, were ich mir sicher genauer anschauen. habe die LE aber noch nicht gesichtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass die erst heute reingekommen ist. Der Aufsteller war bei mir noch total unberührt...:)

      Löschen
  3. Bei uns gibt es die LE (zum Glück meines überreizten....wirklich extrem....maßlos überreizten Potemonnaies) noch nicht :D
    Der Lippenstift gefällt mir sehr sehr gut...aber ich trage sowas nicht...*zu feige*
    Dir steht er mal wieder ausgezeichnet!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meins ist auch total überreizt aber zwei Minuten nicht nachdenken und dann doch gekauft. Echt schlimm :)
      Wieso denn das? Der steht dir bestimmt auch total gut und bei dir mit deinen dunklen Haaren ist er bestimmt nicht so krass :)

      Löschen
  4. Der sieht echt toll aus und steht dir super gut. Ich habe die helle Varinate und der gefällt mir auch sehr.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte aus der LE sind wirklich schön :)

      Löschen