Manhattan Lipstick - 56I

Ich möchte euch heute mal einen Manhattan Lippenstift vorstellen. Durch die neue Manhattan Theke habe ich viel mehr Freude mich bei Manhattan umzusehen und habe schon das ein oder andere tolle Stück entdeckt.

Auch die Lippenstift Theke ist einen intensiven Blick wert. In diesem Post möchte ich euch den Lippenstift 56I (finde ich ja sehr schade, dass sich Manhattan keine Namen einfallen lässt, wer soll sich die Zahlen merken)




Der Farbton ist ein schönes zartes Rosa mit etwas stärkerem Schimmer, was aber ganz gut passt, da die Deckkraft des Lippenstift nicht zu stark ist und so der Schimmer auch sehr gut dazu passt.








Ich muss sagen, dass ich hier wieder betonen möchte, dass die Manhattan Theke tolle Produkte in ihrem Standardsortiment hat und diese Farbe für mich ein totaler Erfolg ist aber wartet meinen nächsten Post ab, da kommt eine nächste, noch tollere Farbe wie ich finde :)

Kommentare

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ein bisschen gestöbert. Finde es toll, dass du soviele Make-ups zeigst und nicht nur Produktvorstellungen :-)
    Hast also eine neue Leserin :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es, ich versuche halt ab und an mal AMUs zu zeigen, die man auch tagsüber tragen kann :)

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich kann mich nur anschließen! Einen tollen Blog hast du da!
    Habe dich mal direkt getaggt http://decometics.blogspot.com/2013/10/getaggt-von-kuemi.html
    Vielleicht magst du mitmachen?
    LG Kümi

    AntwortenLöschen
  3. schöner lippenstift.
    sehr classy.
    bin sehr begeistert

    AntwortenLöschen