Manhattan Lipstick - 35G

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte mein Abwesenheit. Ich war ein paar Tage weg und konnte mich deshalb weder um meinen Blog kümmern, noch Kommentare beantworten.

In meinem letzten Post habe ich euch ja bereits den Manhattan Lippenstift 56I vorgestellt und euch versprochen, dass ein noch größeres Highlight im Manhattan Sortiment gibt.

Der Lippenstift, den ich euch vorstelle heißt 35G. Eine Rosenholz - Pink Mischung. Absolut alltagstauglich und durch den etwas dunkleren Ton bekommt der Look einen edlen, geschmackvollen Style.






Aufgetragen fühlt sich der Lippenstift sehr angenehm und cremig an und nicht zu schwer auf den Lippen, allerdings hält er nicht so lange, wie man vielleicht gerne hätte. Ich würde behaupten, dass es so um die 1-2 Stunden hält.

Hier die Tragebilder:


















Keine Kommentare