MAC RiRi Lipstick - Who's that Chick

Hallo Blogleben,


eigentlich habe ich um diesen Lippenstift aus der aktuellen Rihanna Kollektion einen Bogen gemacht, da ich der Meinung war, dass dieser Lippenstift Who's that Chick nicht zu mir als Blondie passt aber nachdem ich den tollen Post von Steffi gesehen habe, musste ich es mir doch nochmal durch den Kopf gehen lassen und habe ihn schließlich doch mitgenommen und bin doch happy darüber.

Zunächst muss ich sagen, ist es einfach ein ganz besondere Farbe. Das glänzende Orange mit dem Frost Finish gehört erstens in jede Liebhabersammlung und ist wirklich ganz besonders. So eine Farbe findet man eher nicht in anderen Sortimenten.


Es fängt ja schon mal an mit der Verpackung. Ich liebe einfach dieses verspiegelte Rosé Gold mit der pinken Schrift. Da geht einfach mein rosarotes Mädchenherz total auf und lässt mein Herz richtig schlagen...






Und hier die Tragebilder:




Der Schimmer ist doch echt erste Sahne oder? Ich bin total geflasht, weil die Farbe so einzigartig ist.






Es war doch eine gute Entscheidung ihn zu kaufen, so dass er heute auch meine Lippen ziert.


Kommentare

  1. Ein sehr außergewöhnlicher Lippenstift! Echt schön:)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn mir auch angeschaut, aber ich finde, er steht nur wenigen. Aber die Verpackung ist wirklich toll *.*

    AntwortenLöschen