MAC RiRi Eyeshadow Quad - Her Cocoa

Hallo meine Lieben, wie sicher viele von euch auch, war ich heute morgen im MAC Counter und habe sehnsüchtig auf die Rihanna Kollektion gewartet. Das für mich tollste Produkt der ganzen Kollektion war definitiv das Eyeshadow Quad - Her Cocoa, dass ich euch in diesem Post vorstellen möchte.





Wie ihr seht, sind die Farbtöne alle sehr natürlich und in Brauntönen gehalten. Töne, die genau mein Ding sind und total zu meinem Beuteschema gehören. 


Sehen die Swatches nicht toll aus? Wirklich wunderschöne Farben. Vor allem der zweite Ton überrascht mich, da er im Pfännchen nicht so wirkt, wie im Quad. Der Rosastich gefällt mir so gut und sieht wirklich toll aus. Auch der dritte Ton mit seinem tollen Schimmer trifft genau meinen Geschmack. Das wird wohl mein liebster Solokandidat werden.

Ich habe natürlich auch ein AMU gemalt, in das ich alle Farben reinbringen wollte. Ich hoffe, es gefällt euch:









Kommentare

  1. Wow Wow Wow :)
    Eigentlich hat mir die Kollektion ja nicht so zugesagt, aber jetzt, wo ich dein AMU sehe ..
    Das sieht wirklich wunderschön aus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich hab mich heute morgen einfach mal durch die ganze Kollektion gepatscht :-)

      Löschen
  2. Das AMU sieht so gut aus - bringt deine Augen total zum Strahlen:)

    AntwortenLöschen
  3. ohh so toll!! ich will mir die palette morgen auch kaufen :) hast du dir sonst noch was aus der kollektion gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie echt nur empfehlen, bin total begeistert. Ich hab mir noch das Blush Bad Girl gone Good und Hibiscus Kiss gekauft, kommt die Tage noch auf den Blog. Die Lippenstifte waren leider für mich als Blondine nicht so schön

      Löschen
  4. WOW das AMU ist der Hammer und passt perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. OMG!! Das Amu ist der Hammer!!! Wirklich wunderschön <3<3<3
    Ich weiß noch nicht, ob ich mir was hole... erst war ich ja nicht so angetan, aber das Anfixen klappt bei mir ja meist ganz gut :DDD Wollte aber ein bissl für die Divine Night sparen ;))) Weil da wird's richtig teuer :P
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Oja die nächste LE wird ganz toll, hab auch schon die Bilder gesehen. Kann es kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, die Farben sind der HAMMER!!!

    AntwortenLöschen