MAC RiRi Duo Blush - Hibiscus Kiss

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch das letzte Produkt aus der Rihanna Kollektion vorstellen. Hibiscus Kiss gab es ja bereits schon bei der letzten Kollektion, hat mich aber damals nicht so angesprochen. Hier bin ich erst durch die vielen Bilder und Vorstellungen durch die Blogs aufmerksam geworden und konnte natürlich nicht nein sagen. Vor allem die Verpackung der Kollektion hat dann mein Herz noch schneller schlagen lassen, da das Duo Blush diesmal in einem Puderdöschen mit Spiegel ist (beim letzten Mal noch in der ganz normalen Blushumverpackung). 

Da ich ja sowieso ein Opfer der rosé-goldenen Verpackung mit der pinken Unterschrift war, war dieses Duo Blush natürlich ein MUST.




Das Blush besteht aus einem Bronzer (Beige - Braunton) und einem pinken Blushton. Sehr schön finde ich ja die eingestampfte Rihanna Unterschrift muss ich ja für mich gestehen, was es ja schon fast zu schade macht, es zu benutzen.






Leider, leider sind die Bilder der Swatches nicht so schön geworden, wie ich es eigentlich gehofft habe, weshalb ich sie hier leider leider (und voller Ärger über mich selbst) auslassen muss aber ihr könnt sehr schöne Swatches der einzelnen Farben bei Shades of Fashion sehen, worauf ihr gerne hinweisen möchte, da ich nicht in der Lage dazu war :S

Aber hier nun das aufgetragene Produkt an mir:





Ich muss gestehen, dass braune Bronzer / Blushtöne immer mehr zu meinem Beuteschema passen und mir wirklich sehr gut gefallen. Wie ihr seht, überwiegt natürlich der braune Farbton aber durch das Pink, wirkt das Blush gemischt schon leicht peachig und orangig. Irgendwie eine schöne Mischung.




Kommentare

  1. Toller Artikel, ich muss mir die Rihanna Kollektion mal genauer ansehen,
    bin bisher irgendwie immer vorbei gegangen.
    Steht dir jedenfalls sehr gut. LG

    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der steht dir wiedermal ausgezeichnet! Gefällt mir einfach super:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank für die Verlinkung. Ich freu mich, dass dir meine Swatch Bilder gefallen haben. Irgendwie sind die immer am schwierigsten zu knipsen oder? Ich bin schon so oft fast daran verzweifelt ^^

    Das Blush steht dir übrigens hervorragend. Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist echt nicht so easy. Ich tu mich da auch schwer. Auf der Kamera sehen sie noch nett aus und dann auf dem Laptop alles häßlich :(

      Löschen