MAC RiRi Blush - Bad Girl Gone Good

Meine zweite Errungenschaft aus der Rihanna Kollektion war natürlich das Blush, das unbedingt sein musste. Bad Girl Gone Good heißt das gute Stück und hat ein Satin Finish.

Ich muss ja mal sagen, dass ich das Design der Produkte echt schön finde. Das Material der Verpackungen ist zwar genau das gleiche wie bei den anderen (Plastik) aber alle Produkte sind mit einem schönen verspiegelten rosagold überzogen und hat eine pinke Rihanna Unterschrift. Trifft schon mal voll und ganz meinen Geschmack.








Den Farbton würde ich in der Grundfarbe als braun bezeichnen, hat aber auch leicht peachige Eigenschaften und einen ganz feinen Schimmer.

Für Blondinen wohl eher erstmal nichts... Ich finde jedoch, dass er ganz toll aussieht, wenn man eine feine, dünne Schicht auf die Wangen gibt, das lässt das Gesicht gebräunt wirken und gibt dem Gesicht eine schöne, gesunde Farbe aber überzeugt euch selbst.





Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch auch so gut wie mir und zeigt mal wieder, dass die Kollektion auch für helle Typen geeignet ist.


1 Kommentar