MAC Lipstick - Vegas Volt

Hallo Blogwelt,

ich möchte euch heute mal wieder einen Lippenstift aus meiner Sammlung vorstellen. Vegas Volt von MAC,den es im Standardsortiment gibt.

Vegas Volt ist ein klassische Korall-Orange, das ziemlich knallt und auch sehr auffällig ist. Vegas Volt hat ein Amplified Finish und ist somit sehr cremig aber ein wenig fester in der Textur als es das Cremesheen Finish von MAC ist.

Obwohl er doch sehr auffällig ist, ist er trotzdem tragbar wie ich finde, wobei ich sagen muss, dass man den Rest des Make Ups schlicht halten sollte.

Aber schaut selbst:












Kommentare

  1. you're so pretty! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lippenstift!
    Wobei er bei mir komplett anders herauskommt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze mal, dass das wahrscheinlich an der Lippenfarbe liegt :)

      Löschen
  3. der ist wirklich toll und steht dir sehr gut. ich habe leider zu schmale lippen für solche farben. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst wirklich jeden Lippenstift tragen scheint es :) Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. der steht dir wirklich sehr gut, wobei ich auch finde, dass bei dir jeder lippenstift gut aussieht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), ihr macht mir immer so tolle Komplimente :)

      Löschen
  6. Ohhh, der ist so schön. Alles steht dir irgendwie! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir :) aber mir steht echt nicht alles :)

      Löschen
  7. Die Farbe sieht super aus und steht dir ausgezeichnet! Bin auch ein kleiner Blondie :p

    Tollen Blog hast du! Weiter so :)

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen