MAC Lipstick - On Hold

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute einen Lippenstift von MAC vorstellen, den ich schon sehr, sehr lange besitze. On Hold heißt das gute Stück und ist im MAC Standardsortiment erhältlich.




On Hold ist ein wunderschönes Erdbeerrot mit feinen goldenen Schimmerpartikeln, die man auf den Lippen auch wahrnimmt. Durch das Cremesheen Finish ist der Auftrag sehr einfach und die Farbabgabe sofort deckend. Ich habe gelesen, dass On Hold ein Dupe zum Viva Glam Cyndi sein soll, den ich allerdings nicht besitze.

Hier seht ihr die Tragebilder:





Kommentare

  1. Was eine hübsche Farbe :)
    Der wandert direkt auf die Wunschliste!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann musst du ihn dir bald holen :); schade dass ich ihn zu selten benutzt habe in der letzten Zeit

      Löschen
  2. Ohhh, so so schön!! Tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Das war mein erster Mac Lippenstift! eine umwerfende Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Liebe!!! Dank Dir wird meine Wunschliste immer länger und länger :DDD Aber der ist ja wunderschön <3<3<3 Ich mag zwar kein Cremesheenfinish, aber bei dieser Farbe würde ich es versuchen ;))
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so schlimm sind sie echt gar nicht. Dafür sind sie ganz toll pigmentiert aber ich geb dir Recht, das ist auch nicht mein liebstes Finish :)

      Löschen
  5. Tolle Farbe, ich habe auch einen Lippenstift von MAC und liebe ihn! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen