Revlon Lip Butter - Strawberry Shortcake

Heute gibt es meinen zweiten Lip Butter Lippenstift von Revlon. Meine Wahl viel nach Sorbet auf Strawberry Shortcake

Strawberry Shortcake ist ein sehr sheeres Babyrosa ohne Glitzer oder Schimmer. Der Farbton geht eher in die milchig cremige Richtung.




Der Auftraf ist mal wieder super einfach und es gleitet schön über die Lippen. Mir ist aufgefallen, dass man im Vergleich zu anderen Lippenstiften relativ viel Produkt verbraucht, jetzt kann ich auch verstehen, warum die Lipbutters immer in so vielen "Aufgebraucht" Posts dabei sind, was mich jetzt aber nicht unbedingt stört.

So sieht der Lippenstift dann bei mir aus:











Ein wunderhübsch natürlicher Lippenstift, der so ein Lippenstift für unterwegs ist, wenn man etwas auf den Lippen braucht und sich keine Gedanken machen muss, ob es schlecht aussieht.
Sehr natürlich aber trotzdem Farbe. Das mag ich wirklich ganz gerne.

Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Melba

Kommentare

  1. Den hab ich auch und trage ihn super selten... Ich frag mich jetzt allerdings warum??? Bei Dir gefällt er mir richtig gut ;) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  2. beautiful color
    besides, you're gorgeous!

    Would you like us to follow each other? Please let me know on my blog, I'd be thrilled to have you as my follower and also follow you back!

    cosszykownego.blogspot.com

    AntwortenLöschen