MAC Pro Longwear Paint Pot - Constructivist

Jetzt, da es langsam herbstlich wird, werden meine AMUs auch dunkler und braun gehört zu meiner Standardausstattung. Da war es dann nicht wunderlich, als ich den neuen Pro Longwear Paint Pot Constructivist entdeckt habe, war sofort klar MEINE FARBE.





Constructivist hat ein wunderschönes Schokobraun mit tollem Schimmer. Der Auftrag ist wirklich super einfach. Entweder mit den Fingern oder einem Pinsel. Perfekt für unterwegs oder wenn man wenig Zeit hat.

Pro Longwear ist hier auch definitiv gegeben. Ich muss mir den ganzen Tag keine Sorgen machen, dass Löcher entstehen, Rillen, die Farbe verrutscht oder gar weggeht. Es sieht noch nach 10 Stunden so aus, wie nach dem ersten Auftrag.







Und wie gefällt euch der Paint Pot, welche Farben besitzt ihr?


Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick Creme Cup und MAC Lipglass Viva Glam Nicki

Kommentare

  1. Ich muss gestehen: ich dachte braun bräuchte ich als cremelidschatten nicht, weil ich solche farben sehr oft besitze (in puderform). Dem ist auch so, aber schön ist er leider schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche habe ich auch gedacht aber so ein Cremelidschatten hat einfach seine Vorteile und braun ist einfach meine Lieblingslidschattenfarbe

      Löschen
  2. Ich weiß auch nicht warum, aber egal was du trägst , es sieht immer immer super aus :)

    arbeitest du bei Mac? oder ist Mac einfach nur deine lieblingsmarke?

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein, ich arbeite nicht bei MAC. Ich liebe nur MAC und hab in MAC meine Kosmetikmarke gefunden. :)

      Löschen
    2. Ja ich finde es fast schon ungerecht, dass ihr alles steht! :D
      Egal welche Farbgruppe, alles sieht grundsätzlich top aus. Wirklich <3

      Ich hab noch gar keinen Pro Longwear Paint Pot :(, will mir aber einen zulegen und der hier scheint in die nähere Auswahl zu kommen! Ich liebe Braun- (und Taupe-)töne!
      LG

      Löschen
  3. Da kann ich mich direkt anschließen, seitdem ich das erste mal bei Mac war,kaufe ich nur mich bei Mac! Nichts anderes kommt für mich mehr in Frage!

    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so gehts mir auch. Ich bin einfach so zufrieden mit MAC, dass ich mich gar nicht irgendwo anders umschaue außer vielleicht Bobbi Brown, das mag ich auch ganz gerne

      Löschen
  4. Ach der ist aber auch sehr schön! Habe aber von Maybelline schon on and on bronze und vermute dass sie zu ähnlich sind. Ich habe mir von den neuen Farben stormy pink gekauft. Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bis auf das Graue gar keins von den Maybellines aber ich wollte mir, wenn ich in USA bin ein paar kaufen :)

      Löschen
    2. Ach da beneide ich dich aber. Wenn ich in die USA fliegen würde, wäre mein Koffer voll mit Mac Sachen. :-)

      Löschen
  5. Super schönes Braun! Erinnert mich ein wenig an Eclair aus der Baking Beauties LE... Ich liebe die Paint Pots auch <3 Und kann mich hier nur anschließen... MAC ist auch meine liebste Marke ;) Da kann ich mich einfach drauf verlassen und die Farben sind einfach genial :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch. Ich schaue mich gar nicht so viel bei anderen Marken um weil ich einfach total von MAC überzeugt bin und die Sachen einfach immer ein Volltreffer sind

      Löschen
  6. oh ich liebe den constructivist paint pot <3 am liebsten in kombination mit antiqued eyeshadow!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal ausprobieren. Klingt schon mal sehr nach toll :)

      Löschen