MAC Pro Longwear Paint Pot - Rubenesque

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch gestern den Pro Longwear Paint Pot - Constructivist vorgestellt habe, möchte ich euch heute noch einen weiteren vorstellen. Rubenesque heißt das gute Stück und gehört ebenfalls zum Standardsortiment.

Rubenesque hat einen schimmrigen Pfirsich - Goldton.



Bei Constructivist habe ich den Auftrag mit Fingern sehr befürwortet, bei Rubenesque würde ich aber doch empfehlen einen Pinsel zu benutzen, da dieser Paint Pot ein bisschen empfindlicher im Auftrag ist. Da die Farbe nicht so deckend ist, neigt er dazu zu verwischen und so entstehen leichter löcher. Mit einem Pinsel passiert das nicht. Ich trage mit dem Pinsel erstmal eine leichte Schicht auf, lasse es kurz eintrocknen und gebe dann nochmal eine Schicht drüber. Das Ergebnis sieht dann so aus:













Ein sehr natürlicher Ton, wie ich finde.

Auf den Lippen trage ich MAC Lipstick - Please Me und auf den Wangen NARS - Deep Throat


Kommentare

  1. Rubenesque ist ein traumhafter Ton! Ich hab ihn im Sommer ständig als Base verwendet... Fast schon zu schade, wenn ich mir Deine Fotos so anschaue ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Base muss ich ihn auch mal ausprobieren, wie er wirkt

      Löschen