MAC Paintpot - Perky

Die neuen Paint Pots sagen mir wirklich alle zu. Meine Liste ist immernoch sehr lange, weil ich am liebsten alle aus dem neuen Sortiment hätte.

Ich habe mich als erstes für Perky entschieden, da ich den Ton sehr besonders finde. In diesem Post möchte ich ihn euch nur solo vorstellen aber in den nächsten Tagen möchte ich euch auch ein (oder auch ein paar) Kombi(s) vorstellen, da er erst du die Kombi mit anderen Lidschatten dieser schöne Paintpot so richtig gut zur Geltung kommt.






Perky hat einen ganz blassen Pfirsichton mit einem cremigen Finish und ganz feinem, seidigen Schimmer.

Solo wirkt er sehr sommerlich und frisch, wie ihr auf den Bildern seht.










Paint Pots sind immer eine gute Entscheidung und Perky ist wirklich eine sehr interessante Farbe.

Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Springsheen und auf den Lippen MAC Lipstick - Coral Bliss

Kommentare

  1. Ich habe mir Perky und Camel Coat geholt. Perky wollte ich zunächst gar nicht, aber zum Glück habe ich ihn doch genommen. Ich finde das Pigment Vanilla passt wunderbar dazu

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht so meine Farbe für's Lid :) trotzdem steht er dir super!

    LG LIndsay

    AntwortenLöschen