MAC Paint Pot - Antique Diamond

Ich bin mittlerweile den Paint Pots richtig verfallen. Egal ob als Base oder Solo, sie sind für beides perfekt geeignet.
Ich trage Paint Pots zB wenn ich weiß, dass ich einen langen Tag vor mir habe. Für solche Tage brauche ich ein zufälliges Make Up. Paint Pots erfüllen hier meine Anforderungen zu 100%, da sie einfach gefühlt unendlich lange halten, ohne abzubröseln, zu verwischen oder abzunutzen.

Ich habe mich diesmal für den Paint Pot - Antique Diamond entschieden






Antique Diamond ist ein silberstichiges Grau-Grün. Wunderschön wie ich finde. Der Paint Pot hat einige Silberpartikel, was den Paint Pot auf dem Auge strahlen lässt, ohne dass es zu "Glitzrig" wirkt.

Ich bin wirklich total begeistert und liebe diesen Paint Pot








Und wie findet ihr den Paint Pot? Was habt ihr für Paint Pots?



Kommentare

  1. das ist wirklich eine tolle farbe, die muss ich mir auch noch zulegen! ich benutze auch sehr gerne paint pots, besonders die mineralize lidschatten kommen darüber so schön zur geltung wie ich finde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zur Zeit total der Fan von Paint Pots :)

      Löschen