MAC Mineralize Eyeshadow Gilt by Association

Mein erster Mineralize Eyeshadow von MAC - Gilt by Association. 

Eigentlich mache ich ja um alle Tigel im Augenbereich einen hohen Bogen. Ich bin ein Paletten Mensch und liebe meine MAC Paletten wirklich über alles. Als ich aber Gilt by Association gesehen habe, konnte ich nur schwer nein sagen.






Gilt by Association ist ein gebackener Lidschatten und hat als Basisfarbe einen schwarzen Farbton mit goldenen durchzogenen Adern, die bei mir sehr stark ausgeprägt sind.

Man kann gebackene Lidschatten sowohl normal, als auch feucht auftragen (ich feuchte hierbei den Pinsel an und streiche ihn dann über den Lidschatten.







Ich habe auf meine Augen die feuchte Variante gegeben und bin echt begeistert aber schaut selbst:







Ich muss sagen, ich finde die gebackenen Lidschatten gar nicht mal so schlecht und sehr vielseitig, je nachdem welche Base oder Art man verwendet.


Kommentare

  1. Sieht auf den Lidern wirklich toll aus, wobei er mir im Pfännchen leider besser gefällt. Hätte mir noch mehr von dem bräunlich-goldenem gewünscht. :/ Ich habe von Catrice einen ähnlich aussehenden, der am Auge ähnlich abflacht, finde ich sehr schade.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr, sehr schön! Perfekt für ein Smokey Eye (: Aber ich finde ihn auch im Pfännchen noch viel beeindruckender. Trotzdem sehr schön.

    AntwortenLöschen