MAC Lipstick - Shy Girl

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute einen weiteren Lippenstift in meinem MAC Sortiment vorstellen. Shy Girl



Shy Girl gehört zu den Nudefarbenen Lippenstiften von MAC und hat einen beige-peachigen Ton. Shy Girl gehört zum MAC Standardsortiment und hat ein Cremesheen Finish. Die Textur ist wirklich sehr cremig und schon schnell sehr deckend, hat keinen Schimmer oder sonst irgendwelche Partikel.
Eine wunderschöne Alltagsfarbe wie ich finde, wenn man es nicht zu bunt möchte aber trotzdem ein bisschen Farbe auf den Lippen haben will.








Und wie gefällt euch der Lippenstift?

Kommentare

  1. Shy Girl gefällt mir total gut - nur mag ich das Finish nicht so wirklich. Naja, vielleicht geb ich ihm trotzdem mal eine Chance :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm ist das Finish wirklich nicht.Ich mag es mittlerweile ganz gerne, weil die Pigmentierung einfach echt gut ist

      Löschen
  2. Ich find es sieht echt super aus! Mal gucken ob shy girl mir auch steht:)

    AntwortenLöschen