MAC Lipstick - Rebel

Der Herbs ist jetzt definitiv hier angekommen (was ich persönlich überhaupt nicht mag). Außer in Sachen Kosmetik mag ich den Herbst und Winter, da man sich automatisch stärker schminkt und es einfach passt.

Ich möchte euch heute Rebel vorstellen. Ich hatte ihn letztes Jahr schon mal vorgestellt aber die Bilder sind einfach komplett schlecht...

Rebel hat einen brombeerigen Violettton und ein Satin Finish. Satin Finishes haben einen ganz leichten Glanz und halten Stunden auf den Lippen. Ein Finish, dass zu meinen liebsten gehört (neben matte und frost).












Ein toller Ton für kalte Tage und auch für Blondinen tragbar, wie ich finde. Natürlich gibt es Rebel im Standardsortimentu und für mich ein Must Have im Herbst/Winter.


Kommentare

  1. Ich habe mir Rebel gestern als mein allererstes Mac Produkt endlich bestellt. :) Freue mich schon so sehr, wenn er bei mir ankommt.
    Steht dir auch wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Sehr cool. Du wirst viel Freude damit haben :)

      Löschen
  2. Ich finde Rebel total schön - leif

    AntwortenLöschen
  3. Rebel finde ich total schön - leider gefiel er mir an mir nicht so wirklich...

    AntwortenLöschen
  4. Rebel ist so ne geile Farbe!!! Der ist genial für Blondinen und ich hab mich schon ein wenig auf den Herbst gefreut, da ich ihn dann endlich wieder rauskramen kann ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Ich war auch schon ganz heiß drauf. Ich liebe den total :)

      Löschen
  5. Tolle Farbe! Steht dir wirklich gut :)

    themakeupminute.wordpress. com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn mir grad eben bestellt, bin so gespannt ob er mir stehen wird, weil ich ein warmer Farbtyp bin! Hab jetzt 2 Jahre überlegt und jetzt muss er einfach toll sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Farbe, die habe ich mir nun auch gegönnt :) Ein total schöner Ton

    AntwortenLöschen