MAC Lipstick - Creme Cup

Meine Lieben,

ich hatte wieder das Glück oder auch Pech Rabatte zu bekommen und konnte natürlich meine Schwäche für MAC und seine Lippenstifte nicht verbergen. Creme Cup stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und hat durch einen -3€ Coupon schließlich den Weg zu mir nach Hause und meiner liebevoll behandelten MAC Lippenstiftsammlung gefunden und steht nun in einer Reihe mit Angel und Speed Dial.


Creme Cup zählt zum Standardsortiment und hat ein Cremesheen Finish. Creme Cup gehört zu den nudefarbenen Lippenstiften von MAC und hat einen nude rosa beige Farbton ohne Glitzer oder Schimmer.




Der Auftrag ist durch sein Finish natürlich sehr einfach und angenehm auf den Lippen, wie das Finish schon sagt cremig. Allerdings hält der Lippenstift nicht so lange wie andere Finishes, was wohl der einzige Minuspunkt an dem Cremesheen Finish ist, dafür sind die Finishes sofort sehr deckend und ein bis zwei Schichten reichen locker.











Kommentare

  1. Creme Cup steht auch noch auf meiner Wunschliste ;)) Für uns Blondies find ich den nämlich echt klasse :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich mag dass es ein rosiges Nude ist, das sieht so toll aus

      Löschen