MAC Lipstick - Costa Chic

Hallo Blogwelt,

ich habe wieder ein ganz tolles Schmuckstück im MAC Sortiment gefunden, den MAC Lippenstift Costa Chic.




Nachdem ich so begeistert von Coral Bliss war, habe ich mich an einer weitere Korallfarbe rangetraut.
Costa Chic hat einen knalligen Korallton mit leicht pinkem Anteil. Das Frost Finish macht das Ganze noch intensivet und leuchtender auf den Lippen.
Ich weiß Frost Finishes sind nicht so jedermanns Sache aber ich liebe es total.






Nachdem ich jahrelang um Koralltöne einen hohen Bogen gemacht habe, bin ich doch jetzt sehr überzeugt von der Farbe und finde diese Farbgruppe echt schön auf den Lippen und wieder muss ich gestehen, dass die MAC Lippenstifte und das Sortiment einfach große Klasse sind. Die Farben begeistert mich immer wieder und sind wirklich einzigartig.

Kommentare

  1. Dir steht einfach JEDER Lippenstift :) Sieht wie immer bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  2. Costa Chic is wirklich wundervoll. Habe ihn auch und er ist unter meinen Monatsfavoriten gelandet :) Steht dir super!
    Hier geht's bei Bedarf zu meinen Monatsfavoriten :)

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen