MAC Lipstick - Coral Bliss

Hallo ihr Lieben,

ich konnte es einfach nicht lassen und bin wieder bei einem Lippenstift schwach geworden. Ich war letzte Woche Kölner MAC Pro Store.

Ich wollte unbedingt mal einen korallig - orangigen Ton ausprobieren, da dieses Farbschema komplett in meiner Sammlung fehlt.

Ich habe dann Coral Bliss ausprobiert und war sofort hin und weg.





Coral Bliss gibt es im Standardsortiment und hat ein Cremesheen Finish.

Cremesheen Finishes fühlen sich wirklich sehr schön auf den Lippen an, wie der Name schon sagt, sehr cremig und pflegend. Allerdings muss man hier beachten, dass der Lippenstift nicht sehr lange auf den Lippen hält im Vergleich zu matten, Satin und Frost Finish.

Der Farbton ist ein blasser Korallton. Alles andere als knallig und sehr alltagstauglich.







Ich muss echt sagen, dass ich wirklich ganz angetan bin von der Farbe, so dass er gleich in meine Tasche geflogen ist.

Mal wieder eine große Liebe für Annas MAC Herz :)

Kommentare

  1. Dir steht wohl einfach jeder Lippenstift! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Farbe und sie steht dir Bombe (wie eigentlich jede Farbe)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:), ich bin auch ganz begeistert :)

      Löschen
  3. tolle farbe, die dir wirklich super steht! <3

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Farbe ist der Hammer und sie steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe bin ich wirklich nicht von dir gewöhnt, aber ich muss ehrlich gestehen, dass sie dir super gut steht! Die spricht mich ja direkt an und wird beim nächsten MAC Besuch direkt geswatched.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :), ja so eine Farbe habe ich wirklich nicht in meinem Sortiment aber ich bin auch ganz angetan

      Löschen
  6. Der ist ja großartig und er steht Dir fabelhaft!! Ich mag die Cremesheen Finishes zwar nicht so, aber bei der Farbe könnte ich es mir nochmal überlegen ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen