MAC Lipglass - Lychee Luxe

Wie ihr ja wisst, trage ich sehr gerne Lipgloss und liebe wie auch alles die Lipglosse von MAC. Meistens tobe ich mich bei den Lipglossen aus, wenn es LEs gibt aber es gibt auch ganz tolle Lipglosse im Standardsortiment, wie beispielsweise mein Liebling Oyster Girl.

Ich möchte euch heute den Lipgloss Lyhee Luxe aus dem Standardsortiment vorstellen. Es war Liebe auf den ersten Blick, weshalb er auch gleich in meiner Handtasche gelandet ist und quasi immer dabei ist.
Lychee Luxe würde ich als Lachsfarbe mit goldenem Schimmer bezeichnen. Die goldenen Partikel machen den Lipgloss wirklich sehr besonders und lassen ihn nochmal extra glossy wirken. 






Wie ihr auf den Bildern seht, ist die Deckkraft des Glosses wirklich gut und wirkt schon fast wie ein Lippenstift.Natürlich sind Glosse Geschmackssache aber ich kann immer nur betonen, dass man die MAC Lipgloss oder auch Bobbi Brown oder die von Chanel, die alle eine ähnliche Konsistenz haben, wirklich nicht mit denen aus der Drogerie vergleichen.





Kommentare

  1. Also an Dir sieht glaub ich jedes Lippenprodukt einfach super aus :D
    Gefällt mir total gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht klasse aus und die Pigmentierung überzeugt mich auch.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön....ich persönlich bin auch ein Lip-Gloss Junkie:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht echt toll aus! Steht dir sehr gut (: Aber dir steht irgendwie sowieso jede Farbe?! (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) aber ich muss echt sagen, dass das wirklich eine klasse Farbe ist

      Löschen