MAC Lipglass - Lust for Life (Indulge LE)

Nachdem ich mich zunächst zusammenreißen konnte und die ersten Tage ziemlich gut der neuen Indulge LE widerstehen konnte, bin ich dann doch schwach geworden.

Ich habe mich für einen Lipgloss und einen Geleyeliner entschieden. Wobei mich die Lidschatten immernoch total anlachen aber ich einfach Monolidschatten nicht mag und mir viel zu globig sind aber die Farben sind ein echter Traum.

Ich möchte euch den Lipglass Lust for Life vorstellen.




Lust for Life sieht in der Tube schon sehr besonders aus. Ein beeriges dunkelrot mit unglaublich schönem violettem Schimmer.

Erst habe ich gedacht, er ist vielleicht zu dunkel für mich aber er hat mich einfach total angelacht und dann konnte ich es mir nicht nehmen und habe ihn aufgetragen und war überzeugt.

Diese Kombi aus Rot und Violett ist einfach so wunderschön. Die dicke Konsistenz macht den Lipgloss sehr sehr haltbar auf den Lippen.

Wunderschön wie ich finde aber schaut selbst:








Eine Farbe die ganz toll zum Herbst passt und wunderschön ist, findet ihr nicht?

Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Margin

Kommentare

  1. Perfekt für den Herbst!! Wirklich eine wunderschöne Farbe <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  2. I don't know why but i thing that all of your lipsticks,lipglosses etc... suits to you absolutetly! :)
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. wirklich absolut perfekt für den Herbst und sie steht dir wieder einmal hervorragend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön😊 ich mag es auch ganz gerne obwohl es grad noch ungewohnt ist dunkle Farben zu tragen:-)

      Löschen