MAC Fluidline - Deliciously Rich (Indulge LE)

Ich möchte euch meinen Liebling aus der Indulge LE zeigen.

Die Fluidline Deliciously Rich. Ich wollte diesen Eyeliner unbedingt haben und war so happy, dass er noch vorrätig war.




Den Farbton würde ich als Taupe Ton mit braunen und goldenen Elementen bezeichnen.

Man kann ihn natürlich als normalen Eyeliner tragen, was ich schon ganz bezaubernd finde, wie ihr hier seht:










Ich finde nur als Eyeliner sieht er schon ganz toll aus ABER er lässt sich auch wunderbar als Cremelidschatten tragen und macht das AMU wie ich finde ganz besonders und schick.







Ich bin so begeistert davon, ihn als Cremelidschatten zu tragen, dass ich schon fast überlege, mir ein Backup zu holen, weil ich so verliebt bin.

Wie findet ihr den Eyeliner?

Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Margin und auf den Lippen MAC Mineralize Lipstick - Midnight Mambo (Tropical Taboo LE)

Kommentare

  1. Egal ob als Lidschatten oder Liner - ich finde die Farbe genial und kann deine Freude ihn doch noch bekommen zu haben absolut verstehen. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Himmel bin ich froh, dass ich ihn trotz der vielen Unkenrufe gekauft habe!! Er sieht wunderschön an Dir aus <3 Meiner liegt noch unangetatscht zum Fotografieren bereit ;))) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war absolut die richtige entscheidung. Ich bin so begeistert

      Löschen
  3. als eyeliner gefält er mir super als lidschatten ist er mir etwas zu schimmernd :) steht dir beides mit deinen Grünen Augen :)
    lg

    AntwortenLöschen