MAC Eyeshadow - Sketch

Dieser Lidschatten stand schon sehr, sehr lange auf meiner Liste, bis ich ihn mir neulich im Kölner Pro Store gekauft hatte.

Sketch. Auch ein sehr bekannter Lidschatten von MAC im Standardsortiment.




Sketch ist wohl ein Burgund - Braun, wie ich finde, mit leichtem Schimmer.  Ein perfekter Ton für den Herbst/Winter. Die AMUs werden wieder dunkel und kräftiger. Mit diesem Ton kann man wunderbar AMUs zaubern, was ich euch auch gerne nächste Woche mal zeigen möchte. Ich finde, dass die Augenfarbe durch die Farbe des Lidschattens sehr schön rüberkommt, kann mir aber auch sehr gut diese Farbe an braunen Augen vorstellen:









Wenn man den Lidschatten solo benutzen möchte, sollte man den Rest des Make Ups wirklich sehr schlicht lassen, sonst wirkt es definitiv too much

1 Kommentar

  1. Sketch ist klasse!! Für mich ein toller Ton für die Lidfalte! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen