MAC Eyeshadow - Mulch

Heute gibt es auch wieder ein weiterer MAC Lidschatten von mir. Mulch!! Mulch gibt es natürlich im Standardsortiment und ist ein schön herbstliches braun mit leicht goldenem Schimmer.




Mulch lässt sich ganz toll mit einem Blendepinsel ohne bröseln und stauben auftragen. Auch wenn in dem Lidschatten Glitzerpartikel drin sind, fliegen sie nicht im ganzen Gesicht rum.

Das Ergebnis sieht dann bei mir so aus (entschuldigt bitte das schlechte Mascara auftragen, ich hatte ein bisschen ausprobiert und das Mixen hat nicht so sehr geklappt):









Auf den Lippen trage ich MAC Lipgloss - Embrace Me (Fashion Sets LE) und auf den Wangen trage ich MAC Blush - Melba

Kommentare

  1. Mulch hab ich auch :) Bin aber aktuell wieder total auf dem Satin Taupe Trip und natürlich in Love mit meiner neuen Sleek Palette.

    Hab deinen Blog grad erst entdeckt, top! Ich liebe Blogs, bei denen ich viel über MAC lesen kann ;) Folge dir nun

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der wandert dann mal auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen