MAC Eyeshadow - Greensmoke

Jetzt ist es schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich einen MAC Eyeshadow vorgestellt habe.

Heute möchte ich euch wieder ein echtes Träumchen vorstellen. Den Lidschatten Greensmoke aus dem Standardsortiment.




Greensmoke ist ein graustichiges Grün mit feinen Goldpartikeln, wirkt aber sehr dezent wie ich finde. 

Wieder ein Lidschatten, der leider nicht sehr bekannt ist und das völlig zu Unrecht, also für mich ein wahres Schätzchen. 





Wie ihr seht überwiegt mehr der graue Ton, als der grüne Ton, was dem Look das Rauchige gibt. Ich finde Greensmoke ist ein wunderschöner Lidschatten zum Schichten. Trägt man den Lidschatten nur leicht aus, wird er sehr alltagstauglich und dezent. Bei mehreren Schichten bekommt man dann einen richtigen Smokey Look, was ich ja auch ganz gerne mag.

Ich habe bei meinen Bildern eher das Mittelmaß genommen :)






Auf den Wangen trage ich MAC Blush - Salsa Rose und auf den Lippen MAC Lipglass - Silly (Fashion Sets LE)

Kommentare

  1. Greensmoke gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen!

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, ist Greensmoke bei dir auch so staubig, hart und schwer zu entnehmen? Habe ihn gestern bei einer Bekannten geswatched (oder besser es versucht), und ich musste fast kratzen um ein bisschen Farbe aus dem Pfännchen zu bekommen - evt. ein Montagsprodukt??
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab mit ihm keine Probleme. Buttrig ist er bei mir auch nicht aber Farbe bekomme ich schon gut raus aber dass er relativ fest gepresst ist stimmt schon :)

      Löschen
    2. Hm, okay danke! Dann soll sie mal am Counter gegenswatchen! :)

      Löschen