MAC Blush - Harmony

Vor einigen Wochen habe ich mich nach gefühltem 1000000sten rumschleichen um den Harmony Blush, diese "Konturierungsblush" zugelegt. Da ich bisher noch zu faul war, mich in die Kunst des Konturierens einzuweihen, habe ich erstmal ausprobiert, wie er sich bei mir als Blondie auch solo macht. 






Wie ihr seht, hat Harmony einen aschigen Braunton mit mattem Finish. Ich bin wirklich ein Blasshäuter und muss sagen, dass ich total überrascht war, als ich gesehen habe, wie sich Harmony verwendet als Blush auf mein Erscheinungsbild auswirkt. Ich wirke leicht gebräunt und nicht so blass:






Ich finde, definitiv auch solo tragbar bei Blondies, vor allem auch jetzt wenn es draußen wieder hässlich dunkel ist, kann man dann schon mal ein bisschen mehr auftragen.

Keine Kommentare