Illamasqua Lipstick - Corrupt

Ich bin soooo verliebt in Illamasqua. Nach dem bezaubernden Nagellack Scarab möchte ich euch den Lippenstift Corrupt vorstellen.

Ich bin so begeistert von dem Lippenstift, dass ich ihn nahezu perfekt finde.




Die Verpackung ist eigentlich das einzige, was mir nicht so sehr gefällt. Ich finde es ein bisschen eckig und globig aber das ist hier ja eigentlich Nebensache, hauptsache der Inhalt stimmt und der ist wunderschön.

Corrupt hat einen Pink - Rosa Farbton und mein geliebtes mattes Finish. Klar, durch das Finish ist der Auftrag jetzt nicht unbedingt sehr einfach und geht einfach so aus der Hand aber mit Prep+Prime oder einem Labello als Primer geht das schon ziemlich einfach.

Ich bin wirklich sehr angetan von dem Lippenstift und hätte gerne noch ein paar mehr.






Ich muss wirklich meine Augen nach Illamasqua aufhalten. Das wird sicherlich nicht mein letzter Einkauf der Marke gewesen sein.


Kommentare

  1. Tolle Farbe, welche dir ausgezeichnet steht.
    Erinnert mich sehr stark an meine 620 Paris von NYX.

    AntwortenLöschen
  2. Darf Ich fragen woher Du Corrupt erworben hast? Ich find's leider nirgends xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn letzten Monat in Hamburg in einem Illamasqua Store gekauft, leider gibt es Illamasqua in D glaube ich nur in Hamburg

      Löschen
    2. Schade, aber trotzdem lieben Dank :>
      steht Dir übrigens super!

      Löschen