P2 Sheer Glam Lipstick - P.S. I love you

Neben dem Love Actually Lippenstift habe ich mir noch den Lippenstift "P.S. I love you" zugelegt.


Ein eher "romantischer", "unschuldiger Farbton, wie ich finde.





Ein wunderhübsches Rosa, dass durch das sheere Finish auch sehr glossy und ganz leicht ist. Man muss wieder schichten aber das ist bei solchen Lippenstiften absolut normal.

Mir gefällt auch hier der Ton sehr, sehr gut, vor allem ist er absolut tragbar.







Nach Love Actually und P.S. I love you bin ich wirklich absolut verliebt in das neue P2 Sortiment. Alle Produkte, die ich mir gekauft habe sind große Klasse und vor allem die Lippenstifte sind toll, weil alle Farben mal was anderes sind. Das begeistert mich wirklich total.


Kommentare

  1. woah! tolle Farbe..steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von den P2 Lippenstiften aber diese Farbe ist wirklich mit die Schönste aus der ganzen Reihe. Ich muss dringend mal wieder zu dm und mir das neue Sortiment angucken! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch ganz klasse. Bin total begeistert

      Löschen
  3. tolle farbe! obwohl p2 ein österr unternehmen ist, sind genau diese sheer lippis in ö nicht erhältlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Wieso das denn nicht? Das kann ich ja gar nicht verstehen...

      Löschen