P2 Sheer Glam Lipstick - Love Actually


Im neuen P2 Sortiment habe ich auch die neuen Sheer Glam Lipsticks entdeckt und war von den neuen Farben sofort beeindruckt.
In diesem Post möchte ich euch den Lippenstift "Love Actually" vorstellen, der an den Film Tatsächlich Liebe angelehnt ist.






Da der Lippenstift wie schon der Name verrät, sehr Sheer ist, muss man schon ein bisschen schichten. Er ist sehr glossy auf den Lippen aber angenehm.
Allerdings hält er grad mal eine Stunde, was doch ein bisschen schade ist. Trotzdem gefällt mir das Farbergebnis sehr gut muss ich sagen.









Einigen von euch dürfte die Farbe bekannt vorkommen. Sie ähnelt sehr, sehr stark dem MAC Lipstick - Midnight Mambo aus der Tropical Taboo LE. 
Achtung Dupeverdacht !!!!!!

Ich glaube ich muss das nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Ich bin von der Farbe total begeistert, weil es einfach kein "Drogeriefarbe" ist und mal eine ganz untypische Farbe für die Drogerie ist. Ganz ganz toll.


Kommentare

  1. ich finde dir stehen alle farben wirklich wundervol! toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), die ist meine Lieblingsfarbe von meinen P2s

      Löschen