P2 Matte Deluxe Lipstick - 030 I feel you

Hallo ihr,

vor zwei Tagen war es endlich soweit. In einem Bonner DM habe ich endlich das neue P2 Sortiment entdeckt und musste die ein oder anderen Dinge schnell mitnehmen.

Natürlich bin ich gleich auf die matten Lippenstifte zugesteuert, da ich sie am heißesten erwartet habe.
Ich habe mich zunächst für den Lippenstift I feel you entschieden, da ich erstmal testen wollte und nicht gleich das ganze Sortiment mitnehmen wollte.






I feel you würde ich als beeriges Pink beschreiben. Das matte Finish ist wirklich sehr schön und lässt sich sehr einfach auftragen.
Es reicht, wenn man die Lippen vorher kurz abpudert und dann mit dem Lippenstift drübergeht.

Er deckt schon nach einer Schicht und schon sieht das Ergebnis auch so aus:








Ich kann auch nichts schlechtes über die Haltbarkeit sagen. Der Stift hält lange und wird nicht fleckig. Ein Ergebnis, dass mich wirklich begeistert. Ein matter Lippenstift für den kleinen Geldbeutel, wirklich sehr überzeugend.

Bitte mehr davon.

Konntet ihr schon etwas von der LE ergattern?


Kommentare

  1. Ich war ja auch total begeistert von dem Lippie! Hätte nie gedacht so einen tollen matten Lippenstift in den Preissegment zu finden! Tolle Sache! Und die Farbe gefällt mir auch super gut <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den gleichem mitgenommen. Ich war wirklich positiv überrascht, da mit pinke Lippenstifte bisher eher nicht so gut gestanden haben. Aber dieser ist top :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll. Mag ihn auch echt gerne :)

      Löschen
  3. das finish ist wirklich wunderschön! wirkt auch nicht so als ob er die lippen austrocknet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überhaupt nicht. Sie sind lange nicht so matt, wie die Lippenstifte von MAC

      Löschen